Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 24. Dezember 2013

.....Frohe Weihnachten & ein gesegnetes neues Jahr...

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes von Liebe , Glück und Gesundheit erfülltes neues Jahr wünschen wir das


WEISSE TRAUM TEAM

euch liebe Kunden,Frauen und Bloggerinnen.

Danke für euer Dasein , das Lachen , die vielen frohen Stunden die ich beziehungsweise wir als Team oft mit euch erleben und geniessen durften.

Wir freuen uns schon aufs Jahr 2014.......mit vielen Plänen die schon in meinem Köpfchen herumschwirren......

Herzlichst Daniela

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich wünsche dir ebenfals frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Vielleicht schaffe ich es im 2014, dich wieder zu besuchen :-)

Umarmig Marianne

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
das schaut wundervoll aus, ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und wunderschönes Weihnachtsfest von Herzen Tatjana und den Buben

Tinas bo hat gesagt…

Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

GGLG Tina

familie anderegg hat gesagt…

hallo zämä,

mir wünsche öich vo härzä schöni festtäg. gniessets u chömet guet ids neuä jahr ;) bis gli...

liebi grüess

christine & Mike mit Timon

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe.

Herzliche Grüße

Nicole

It's me hat gesagt…

May the spirit of Christmas bring us
love, hope and peace!....love you !!!..thanks for your friendship !!!....xxx !!

sagra hat gesagt…

Liebe Daniela,
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Ganz viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr!
Sabrina/ sagra

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
gerade habe ich mich wieder durch Deinen Blog gelesen. Es sieht wieder so hübsch bei Dir aus.
Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

Hà Tuấn Đạt hat gesagt…

dong tam
game mu
cho thuê phòng trọ
cho thuê phòng trọ
nhạc sàn cực mạnh
tổng đài tư vấn pháp luật
công ty luật
số điện thoại tư vấn luật
dịch vụ thành lập doanh nghiệp