Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 22. November 2013

.................................Winterzeit....................................

Meine lieben Frauen
muss Euch meinen Header unbedingt vorstellen.
Den hat die herzensgute Nicole von La CASA BLANCA für mich gestaltet.Einfach himmlisch , schön dezent und ein bezaubernder Hingucker.
Dank dir liebe Nicole von ganzem herzen.


Mit diesem Winterbild möchte ich euch allen ein wunderschönes , kuscheliges Wochenende wünschen. Sind das Lädchen am dekorieren......tarra , denn es sind noch zauberhafte Kleinigkeiten eingetroffen.
Herzlichst Daniela

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Der ist toll, dein neuer Header!!!
Meinst du, Nicole würde mir auch einen machen?
Hätte gerne auch mal was neues, bin aber in solchen Sachen talentfrei, so wie beim häkeln und stricken!
Bis bald, herzlichst
Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein sehr schöner Header und deine Deko gefällt mir sehr.
Liebe Grüße von Tatjana

brocante charmante hat gesagt…

Ohhh, der ist aber schön geworden (der Header ;-)- hat die liebe Nicole ganze Arbeit geleistet.
... aber auch der Lichterstern ist eine traumhaft schöne Idee!!
Viel Freude beim Dekorieren wünscht, Heike.