Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 12. November 2013

...................................Photo-Shooting............................

Unser Haus ein Traum in weiss........

Meine lieben Frauen wir sind gut erholt und glücklich von unseren Ferien in Abu Dhabi zurück. Die kleine Pause hat uns sowas von gut getan. Nun sind wir eifrig am werkeln .....denn das Weisse Traum Team hat ein Photo-Shooting Freitag und Samstag. Mehr darf ich Euch noch nicht verraten, jedoch sobalds veröffentlicht wird werd ichs im Blog Euch mitteilen. Wie Ihr seht ist Weihnachten im Lädchen eingezogen......und ganz viele Möbelchen aus Holland sind Gestern im Lädchen eingezogen....und Heute schon wieder zum Teil ausgezogen......für mich immer wieder herzerwärmend , wenn ich in die strahlenden Augen meiner Kundinnen die freude wahrnehmen darf. Also jetzt geh ich noch etwas werkeln und euch Lieben wünsche ich einen wunderschönen Abend im Kreis Eurer Lieben. Herzlichst Daniela

Kommentare:

toves sammensurium hat gesagt…

Ein Traum in Weiss---- I couldn´t agree more,these pictures are out of my dreams.Beautiful,everything!!!
Tovehugs :)

brocante charmante hat gesagt…

Welcome back. liebe Daniela.

Welch' herrliche Bilder aus Deinem Lädchen!!
Ich bin natürlich schon sehr gespannt, auf die Fotostory und hoffe, dass wir von Dir bald mehr darüber erfahren werden!
Liebe Grüße,
Heike

einfallsReich amy k. hat gesagt…

zauberhafte impressionen aus dem lädchen!!!
das photoshooting war bestimmt sehr aufregend und ich bin schon sehr neugierig wofür sie sein werden.
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy