Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 26. November 2013

.................................Kleinmöbelchen...............................

Meine lieben Frauen
ach ich liebe diese verträumte Jahreszeit.
Wenns Draussen so vereist,kalt und neblig ist.....ja dann ist Kuschelzeit.
Wenns im Haus nach Kerzenwachs , leckerem Thee und feinem Gebäck riecht.....wenn mein Lieblingsmann auf dem Keyboard spielt , unsere Kinder vorbeischauen , gelacht , gespielt und gesungen wird ....ja das ist ein kleines Himmelreich für mich.
Und unsere Vierbeinerlis Kuscheleinheiten im überfluss bekommen.
Kleinmöbelchen jaaaaaa ich liebe das , denn für kleinere Möbelchen hat Frau...seufz....doch immer ein Plätchen. Unser Lädchen und das Lager sind aufgefüllt mit herzallerliebsten Kleinmöbelchen.Dieser traumhafte Kuschelsessel ist auch zu verkaufen....seufz haben ein grosses Haus , jedoch liebe ich es schlicht dekoriert .
Nun wünsch ich euch Lieben einen wunderschönen Tag.
Herzlichst Daniela

Kommentare:

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Daniela,
da kann ich Dir zu 100% Recht geben! Kleinmöbel kann Frau nicht genug haben :) Schade das Du sooooooo weit weg bist und der Transportweg zu teuer ist...sonst hätt ich bestimmt mal bei Dir eingekauft :)
Aber ich bin mir sicher, bei den tollen Sachen, lässt ein Käufer nicht lang auf sich warten! Viele viele liebe Grüße und alles Liebe
Julia

La Casa blanca hat gesagt…

Wow, wieder so zauberhaft. Ich liebe Deine Sachen. So schlicht und edel. Eben ein Traum!

Herzliche Grüße

Nicole

Bleudelavande hat gesagt…

Great! I love those pictures! Have a nice evening.

FrauHummel hat gesagt…

Hej Daniela!
Wem sagst du das- ich kann kaum an kleinen Schubladenmöbelchen vorbeigehen, ich mag die auch sooo gerne! Und vor allem: Da hat so viel Krimskrams drin Platz. Also hat man auch noch eine tolle Ausrede parat, um mal wieder eines nach Hause zu schleppen...weil man doch immer so viel Zeugs zu verstauen hat, *ggg*!!
Übrigens lieb ich diese Jahreszeit auch über alles, sie ist kaum an Gemütlichkeit zu überbieten! Bei uns brennen jetzt kiloweise Kerzen jeden Abend....Nächstes WE werde ich mal mit dem Dekorieren beginnen. Dieses Jahr wird und bleibt es schlicht, vor allem Zapfen, Nüsse, Tannengrün, etwas Bauernsilber und meine gebastelten Schmuckstückchen werden hervorgeholt! Ich mag es einfach nicht mehr, wenn's überladen ist.
Dir weiterhin eine wundervolle, inspirierende Zeit,
herzlichst
FrauHummel

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Sooo schön!!!
LG, Nicole