Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 28. November 2013

..................................Jeanne d'Arc Living.................................

Meine lieben Frauen

Ja Ihr lest richtig.....die Jeanne d'Arc Living ist soeben eungetroffen im Lädchen.
Sag nur ach...seufz...himmlisch.....einzigartig.....wuuuuuunderschön.
Bildunterschrift hinzufügen
Für die ganz Eiligen wie immer im Briefkasten für Fr. 14.-
Und diesen bezaubernden Adventskranz habe ich Gestern am Weihnachtsmarkt bei der lieben Susanne gekauft......denn ich hab mir ein kleines Päuschen mit meinen freundinnen geleistet.

Das Bauernsilberglas und das Blechtablar könnt ihr im Lädchen bei mir kaufen so lange Vorrat.
Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Restwoche.
Herzlichst Daniela


 

Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Guten Morgen meine Allerliebste ♡
1000 Dank! Ich sage es gerne nochmal: Ich habe das sehr gerne für dich gemacht und habe keine Gegenleistung dafür erwartet. Es ist angekommen :-) und ich freue mich so sehr. Soooo schön! Daran werde ich sehr lange Freude habe. So wie Du mit Deinem Blog! Du weisst, du musst nur laut schreien, wenn was ist o.k.?!

Herzliche Grüße zu dir in die Schweiz und einen dicken Drücker ♡

Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle... i kenn die vo FB:::: FREU;; FREU;;; HOB DI GLEI GSHPEICHERT::::: BUSSALE AUS Tirol,,, BIRGIT::

Anonym hat gesagt…

I seriously love your blog.. Excellent colors & theme. Did
you make this website yourself? Please reply back as I'm looking to create my own site and
would love to find out where you got this from or just what the
theme is named. Thanks!

Have a look at my web-site: san antonio air Conditioning