Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 6. November 2013

.....................................etwas einzigartiges..................................

guten morgen, ich darf euch heute sagen das es ab morgen im weissem traum etwas neues und einzigartiges und wunderschönes im lädchen gibt, denn die neue ware ist ein getroffen und die gibt es in thun und umgebung noch nicht. da ihr wisst das meine mam in den ferien ist, sind ich und cèdric das lädchen am bewachen:) ich backe und dekoriere so gut wie ich kann und Cédric hält für euch das lädchen offen. heute werden noch die letzten sachen dekoriert... ich kann euch nur so viel sagen man verliert die zeit beim auspacken weil in jeder schachtel wider was schönes drin ist und man das am liebsten selbst behalten würde... :) ich hoffe ihr seit gespannt und vileicht sehen wir uns morgen im lädchen. herzlichst rahel p.s die neue ware ist ab morgen auch bei mir im coiffeur salon erhältlich.

1 Kommentar:

weissrausch hat gesagt…

Guten Morgen ....
das kann ich mir gut vorstellen ...
würde ich in der Nähe wohnen, so gerne würde ich für dich die Kisten auspacken :O)
und bestimmt würde das eine oder andere sofort gekauft♥
Viel Freude wünscht Katja