Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 1. Oktober 2013

.......Verlosung.........1 Oktober - 12Oktober........


Meine lieben Frauen meine letzte Verlosung für Euch ist doch schon etwas länger her...........Tara desshalb habe ich mich entschieden diesesmal etwas ganz besonderes für Euch Lieben als kleines DANKE DANKE DANKE :::::::::::::::::::::::::1 Preis:::::::::::::::::::::::::::::::: das bezaubernd-wunderschöne-romantische.....Buch von Jeanne d'Arc ...................Französiche Finessen.......................... ::::::::::::::::::::::::: 2 Preis::::::::::::::::::::::::::::::: die wunderschöne Tischuhr von Jeanne d'Arc ::::::::::::::::::::::::: 3 Preis::::::::::::::::::::::::::::::: die muss-ich-haben-wollen wunderschöne Agenda von Jeanne d'Arc Also mitmachen darf jeder auch ohne Blog. einfach einen Post schreiben.....freu mich für Euch , und bin gespannt wer die Preise erhält. ...............................Dauer der Verlosung vom 1 Oktober 2013 - 12 Oktober 2013................ Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag. Draussen regnet es....also mchts Frau Shabby sichs drinnen urig heimelig. Umarme Euch DanielPS: eigentlich sollten die Fotos umgekehrt folgen....seufz....was mach ich nur falsch.....doppelseufz.Naja denke Ihr versteht die Reihenfolge trotzdem.....

Kommentare:

sam hat gesagt…

Liebe Daniela,

was für wundervolle Dinge!!! Da springe ich mit ganz viel Schwung in den Lostopf ;-)
Dein Blog ist ein "weißer Traum" danke dafür!!!
Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag!

Sabine/SAM

Anita Zgraggen hat gesagt…

es isch immer wider schön mit allne sinne bi dir dörfe ds stöbere u di u dis lädeli dörfe ds erläbe. danke dases di git

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Ich würd gern mein Glück versuchen.
Obwohl ich ja schon Glück habe.... bei uns ist strehlender Sonnenschein!

LG
Claudia

Tummetott hat gesagt…

Oh schön, da mach ich gern mit!

Chrizi hat gesagt…

Bin ich die Erste?? =)
Ich würde mich über alle Preise freuen ...

LG*Chrisi*
http://mydeko.blogspot.de/

susiwoeste hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind ja unglaubliche Preise die Du da verlost.Ich weiß nicht ob ich,ohne Blog und aus Deutschland,überhaubt mitmachen darf?
Aber wenn, dann springe ich sehr gern in den Lostopf.
Ich finde Deinen Blog herlich und bedauere das Dein Lädchen soweit weg ist.(aber gut für mein Portomonaie,das wär sonst sicher leer.)
Noch einen schönen Tag,bei uns ist herliches Spätsommerwetter.
Liebe Grüße
Susi W.

susiwoeste hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sind ja unglaubliche Preise die Du da verlost.Ich weiß nicht ob ich,ohne Blog und aus Deutschland,überhaubt mitmachen darf?
Aber wenn, dann springe ich sehr gern in den Lostopf.
Ich finde Deinen Blog herlich und bedauere das Dein Lädchen soweit weg ist.(aber gut für mein Portomonaie,das wär sonst sicher leer.)
Noch einen schönen Tag,bei uns ist herliches Spätsommerwetter.
Liebe Grüße
Susi W.

shabby schweiz hat gesagt…

Meine liebe Daniela
Eigentlich wäre ein Besuch bei dir geplant gewesen, aber unsere Ferien fallen ins Wasser...Dh wir haben sie viel später als geplant - wenn kein Berner-Oberländer-Wanderwetter mehr ist... viellicht nächstes Jahr :-)
Wow, die Verloung ist super, da versuch ich gerne mein Glück!
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Herbst
Marianne

WWW.facebook.com/ratgogo hat gesagt…

Liebe Daniela,

auch ich bin ohne Blog und aus Deutschland, aber wenn man da trotzdem mitmachen darf, wäre ich supergerne in der Lostrommel dabei :-)

Liebe Grüße,

Gloria

Leben und Träumen hat gesagt…

Huhuuu, liebe Daniela, was für traumhafte Dinge, vielleicht hab ich ja mal Glück, also nichts wie rein in den Lostopf, der wird denn auch bald gefüllt sein, bei den schönen Preisen.
Wünsch dir eine wundervolle Oktoberwoche, sei herzlich gegrüßt, Brigitta

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela, da hüpfe ich doch geschwind ins Lostöpfchen. Ich schätze, es wird noch mächtig voll hier werden :-) Der Kalender ist toll. Ich habe ihn auch für dieses Jahr. Er könnte zwar etwas kleiner sein für die Tasche, aber die Bilder entschädigen für alles :-) Dein Bild nehme ich gerne später mit. Mit dem Handy bekomme ich das nicht hin....

Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Giveaway!

Nicole

Michaela Ela hat gesagt…

Liebe Daniela,da mache ich natürlich auch gerne mit. Ich liebe die Artikel von Jeanne D´Arc Living!<3
GLG, Michaela

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für eine tolle Verlosung, das sind so zauberhafte Dinge das ich natùrlich auch sehr gerne mitmachen möchte und schwupps hüpfe ich auch in den Lostopf rein.
Liebe Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin,
ja, ich möchte gern bei der Verlosung mitmachen, danke.helgax4@web.de

weissrausch hat gesagt…

Liebe Daniela, welch zauberhafte Gewinne. Du gibst Dinge, die auch du wirklich magst, wie lieb von dir.
Ich danke für die Chance und bin gerne dabei!
♥-liche Grüße von katja im weissrausch

claudia merten hat gesagt…

Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet und finde deinen Blog sehr gut gemacht.

Liebe Grüße
Claud

Anonym hat gesagt…

wow, ich würde gerne etwas gewinnen, der Hauptpreis tönt verlockend aber auch bei einem der anderem wunderbaren Preise würde ich nicht nein sagen :) - Daniela, Du hast ein wunderschönen und tollen Blog. Weiter so...Nicky S

indiid hat gesagt…

Hallo Daniela
ich folge Deinem Blog schon eine Weile - und wie bereits gesagt wurde, ist es für mein Portemonnaie ein Glück - für mich weniger, dass ich nicht in Weisser-Traum-Laden-Nähe wohne. Aber mein Los-Glück möchte ich nun doch ganz gerne herausfordern! Wunderschöne Shabby-Artikel!
Heidi
www.indiid.ch

Anonym hat gesagt…

Bei so tollen Gewinnen lohnt sich ein Mitmachen auf jeden Fall.
Hoffe, dass ich Glück habe. Würde mich über jeden der 3 Gewinne freuen.
Liebe Grüsse aus dem BEO-Land
Brigitte

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
ich liiiebe Verlosungen und mache natürlich sehr gerne mit, merci vielmal! Deine Geschenke sind allesamt sehr begehrenswert...! ;oD Mit dem Buch spienzle ich schon lange, aber im Moment ist alles andere wichtiger, vor allem meine 12 Kätzchen auf dem Heuboden, die mir beinahe die Haare vom Kopf fressen (also, bildlich gesprochen natürlich!! *ggg*), und auch die Tierarztkosten reissen Löcher ins Budget. Aber was tut man nicht alles, und sie sind mir inzwischen sehr wichtig geworden! Ausserdem entgelten sie das alles mit wachsendem Vertrauen und vielen schönen Stunden, die ich auf dem Heuboden verbringe und mich köstlich amüsiere darüber, wie's da oben drunter und drüber geht! Abends ist immer "Spielestunde", da toben alle 3 Generationen miteinander durch's Heu, es wird gepurzelt, gerannt, gequietscht und gekämpft- ein bezaubernder Anblick! Oft vergesse ich völlig die Zeit und komme bald jeden Abend später nach hause.....
So, und jetzt drücke ich mir selber die Daumen!
Ganz liebi Griessli us em Obwaldnerländli,
FrauHummel

Shabby Fille hat gesagt…

Hey Daniela,
das sind super schöne Preise. Ich möchte gern in den Lostopf huschen.

Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Sylvia

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist ja ein tolles Give-away! Alles soooo schöne Preise! Da mache ich natürlich sehr gerne mit!
Ich wünssch dir einen schönen Tag!
LG, Nicole

White Feelings hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, jetzt komme ich mal aus meiner Ecke als stille Leserin und sage gaaanz laut: Ja ich möchte so gerne mitmachen und hüpfe bei dieser zauberhaften Verlosung mal rasch ins Lostöpfchen.
Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Inspirationen und ganz herzliche Grüße

Claudia

Biwinu hat gesagt…

gärn würd o ig ar verlosig vo au dene wunderschöne sache teil nä!

Biwinu hat gesagt…

gerne würde ich an der verlosung dieser wunderschönen dinge teilnehmen

Silvia Boschi hat gesagt…

Liebi daniela,gäu ig darf ou us öschtrich mitmache bi dere tolle verlosig.....(si drum grad i de ferie,hie,).danke für di super service,ha bim losfahre no grad ds nöie jdl packt bi dir.de chan ig ou hie scho wieder plän schmiede für daheim! ig fröie mi scho riesig,wieder bi dir verbi z luege u mi la z inschpiriere!!!glgli u en umarmig....silvia boschi

Familie Boschi hat gesagt…

Liebi daniela,gäu ig darf ou us öschtrich mitmache bi dere tolle verlosig.....(si drum grad i de ferie,hie,).danke für di super service,ha bim losfahre no grad ds nöie jdl packt bi dir.de chan ig ou hie scho wieder plän schmiede für daheim! ig fröie mi scho riesig,wieder bi dir verbi z luege u mi la z inschpiriere!!!glgli u en umarmig....silvia boschi

Shabby & so hat gesagt…

Liebi daniela....o in sizilie gani immer chly i di blog ga ume stöbere....u ha dänkt vilicht darfi vo hie us o mitmache :-)
Sooooo schöni prise....eifach mega lieb vo dir so schöni sache eifach z verschänke !!! :-)
Es härzlechs grüessli und e drücku
Vor susanne küenzi

Shabby & so hat gesagt…

Liebi daniela
O in sizilie gani immer chly i dim blog ga umestöbere...u ha dänkt warum nid o mitmache a dire verlosig:-)
Sooo lieb vo dir so schöni sache eifach z verschänke!!!!
Ganz es härzlechs grüessli
vor susanne küenzi

Kafi Atelier hat gesagt…

Wunderschöni priise...do machi au gärn mit. Liebi grüess verena

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, ich bin so begeister über deinen Blog. Wirklich wunderschöne Bilder.

LG
Manuela

Anonym hat gesagt…

Liebi Daniela
O weni nid so viu i Dim Lädeli azträffe bi, so lisi doch geng Di Blog u la mi vo Dir u de schöne Biudli la inspiriere! Glg Susanna Huber

Anonym hat gesagt…

Bei so wundervollen Preisen bin ich doch sehr gerne dabei.
Alles Liebe
Andrea S (fast)aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Obwohl ich selber keinen Blog habe möchte ich gerne mein Glück versuchen

Lille Milla hat gesagt…

Jetzt schau ich mal wieder bei Dir rein und Tata ... eine Verlosung!! Da mach ich doch gerne mit! LG Steffi

Regina Berger hat gesagt…

Liebe Daniela so gerne lasse ich mich in deinem Lädelchen inspirieren und verwöhnen... und schwups noch schnell in das Töpfchen, da fände sich Zuhause schon noch ein Plätzchen.Liebste Grüsse
Regina

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für wunderschöne Sächelchen - da hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

lotta-sonnenschein hat gesagt…

liebe daniela,
das sind ja traumhafte dinge, die du da an uns verlosen möchtest, da versuche ich gerne mein glück!
liebe grüße von jessica

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja mal Glück <3



LG Peppermum

weisses cottage hat gesagt…

Moin Daniela,

von ganz oben, aus dem Norden von Deutschland, direkt an der Nordseeküste da wohn ich und versuche mein Glück...

Eine wirklich schöne Verlosung und ein herrlicher Blog, die du uns allen hier bietest

Viele liebe Grüße, Silvi

Angis Mitbringsel hat gesagt…

Ach ist das wieder schön alles anzuschaun.Hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen,LG Angi

Angis Mitbringsel hat gesagt…

Hallo,ach ist das wieder schön und schwupp die wupp ins Lostöpfchen.LG Angi

Beate hat gesagt…

Ich glaub ich steh im Wald, so wundervolle Preise. Ich hüpfe noch flott in den Lostopf und bewundere Deine traumhaft schönen Fotos.
Ganz liebe Grüße
Beate

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Egal welcher Preis. Mir gefällt alles.
Liebe Grüße
Susanne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich hoff ich bin noch nicht zu spät für deine wunderbare Verlosung,das Buch spukt mir ja schon ein wenig im Köpfchen herum;.))
herzlichste Grüße..Petra

Stefanie hat gesagt…

Das sind so schöne Preise, da mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit.
Hier regnet es auch gerade. Ich werd mal ein wenig weiter in deinem Blog stöbern.
Herzliche Grüße
Stefanie

Frau LillyLotta hat gesagt…

Hallöchen :)
*wow* was für eine wunderschöne Verlosung! Da kann ich gar nicht anders, als mit in den großen Lostopf zu hüpfen :)
Vielen dank für die tolle Verlosung!
Liebe Grüße
Julia

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Daniela,

als stille Leserin probier ich auch mein Glück vielleicht klappt es ja.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Monika aus Bayern

Sylvie hat gesagt…

oooooooooooooh und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, so wundervolle schätze verlost du! ich bin gerne dabei - vielleicht habe ich ja glück!! liebe grüße, sylvie