Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. Oktober 2013

........Verlosung........&.......langsam zieht der Weihnachtszauber ins Lädchen..........&......Möbelchen im Vintagestyle eingetroffen.....


Meine lieben Frauen wer noch an der Verlosung mitmachen will schnell sein da sie nicht mehr lange läuft. Heute möchte ich Euch ins Weisse Traum Lädchen entführen......es zieht langsam der Weihnachtszauber ein. Und wunderschöne Vintage-Möbelchen sind vom Norden eingetroffen. Ach ja am liebsten würd ich doch so gerne das süsse kleine Tischchen.....oder das Schemmelchen....oder oder behalten.....grins....aber mein Lieblingsmann meinte nur so trocken....räusper....Schätzäli du hast doch schon sowas ähnliches.....seufz aber wir Frauen.........das verstehen unsere Lieblinge nicht immer. Nein aber ich kann mich nicht beklagen , denn mein Lieblingsmann erfüllt mir jeden Wunsch von den Augen. So nun fertig mit langem rumreden , hier nur einige Momentaufnahmen vom Lädchen......obwohl vorhin schon wieder einiges das Lädchen verlassen hat....und ich doch Fotos gemacht habe um in den Blog zu stellen. Aber so geht das. So meine Lieben denke ihr versteht mich....seufz zu süss sind dies Tischchen. Nun wünsche ich euch Lieben eine wunderschöne von Lieb erfüllte Restwoche. Geniesst dieses Wetter mit eureu Familie & Vierbeinerlis . Wir machens uns schön Kuschelig mit Fellen und Plaids,Kerzenschein,schöner Musik , und sind dankbar , dass es uns gut geht und denken an all die vielen Menschen & Tiere in Not.Sag nur Rumänien wir weinen um Euch....und Beten dass eure Seelen doch noch von Liebe und Güte erfüllt werden und ihr aufhört mit dieser schreklichen unendlich traurigen Not.Die Tiere sind doch der beste , treuste Freund der Menschen........... Umarme euch Lieben Daniela

Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön sieht es bei dir aus. Einfach ein weißer Traum. Ich liebe deinen Laden und würde so gerne mal shoppen kommen :-( Ich habe eine Frage zu der Tischlampe mit dem Glaskristallen. Ist sie alt? Würdest du sie auch verschicken? Kannst du mir per Mail an flowerpower1807@aol.com antworten? Bin gerade im Urlaub auf Mallorca ;-)
Dankeschön und dicken Drücker!!

Liebe Grüße

Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Fotos von deinem Laden und wie gerne würde ich das alles mal live sehen, aber derzeit sind die Katzensorgen hier recht groß und so kann ich nur mal für ein paar Stunden weg und selbst da hab ich kaum den Kopf frei.
Ja, du sprichst mir aus der Seele ich finde das auch sehr sehr schlimm mit Rumänien.
Ich drück dich und wünsch dir alles Liebe, pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße von Tatjana und den vielen Buben hier

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Wunderschöne Bilder wieder mal vom Lädchen! Soo schöne Sachen!
Ich weis gar nicht mehr ob ich mitgemacht habe mit deinem Give-away...mal runterscrollen...
Einen schönen Abend! und...ja das kommt mir bekannt vor..."sowas hast du doch schon.." hi hi
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
sehe auch deinen wünderschönen
Blog an,na ja und ich dachte ich
mach auch mit,weil es so schöne
sachen sind.

lg Nina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
kaum zu glauben das Weihnachten schon wieder vor der Tür steht,wunderschön sieht es bei dir aus auch ich würde mir wünschen das Mensch und Tier überall auf der Welt sorgenlos leben können aber momentan ist die Welt leider weit entfernt davon;.!!!)
herzlichste u ggl. Grüße..Petra