Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 14. Oktober 2013

.....3 Gewinnerinnen der Verlosung........


Meinen lieben Frauen.......Tarra....nun stehen die Gewinnerinnen fest. Erst einmal danke danke für Eure lieben Worte. Sie haben mich sehr berührt. Ja ich teile von herzen gerne . Es gibt kaum was schöneres als lieben Menschen etwas zu schenken das von herzen kommt. Auch möchte ich damit ein kleines Zeichen setzen.....einfach DANKE dass es Euch gibt , und wir alle etwas gemeinsam haben.........das Wohnen für die Seele....... Also gewonnen hat............ ................................................................................................... ..........................................1. Preis Jeanne d'Arc Buch............................... ...........................................Brigitta aus Deutschland ohne Blog...................... ................................................................................................... ..........................................2. Preis Tischuhr von Jeanne d'Arc....................... ............................................Lotta-sonnenschein von Jessica......................... ................................................................................................... ...........................................3. Preis Agenda von Jeanne d'Arc........................ .............................................Frau Lilli Lotta von Julia............................ So ihr 3 glücklichen Gewinner .....gratuliere Euch von herzen. Meldet Euch doch bei mir, und sendet mir Eure Adressen , so dass ich die Pakete an Euch versenden kann. Und bitte nicht traurig sein.......nächste Verlosung wird folgen. In dem Sinne wünsche ich euch Lieben eine wunderschöne Woche. Herzlichst Daniela

Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern dieser wirklich wunderschönen Preise!
Liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Katja

Christine hat gesagt…

Hallo du Liebe ,
schade , da habe ich durch meine Grippe doch glatt deine herrliche Verlosung verpasst .Dafür möchte ich aber deinen 3 Gewinnerinnen herzlich gratulieren !!!!!!!!!!!!!
Sehr schöne Teilchen werden sie erhalten !
MACH ES GUT , bis bald ,
Christine

Frau LillyLotta hat gesagt…

*kreiiisch* Ich hab gewonnen *jubel, hüpf und freu* liebe Katja, ich freu mich wirklich suuuuuper doll über meinen Gewinn! Ich schreib Dir direkt im Anschluss eine Email :)
Hab vielen Dank für die tolle Verlosung!
Eine supi glückliche Julia *Ü*

Frau LillyLotta hat gesagt…

*autsch* vor lauter Freude hab ich jetzt auch noch Deinen Namen verwechselt *schäm* DANIELA :))
Sorry !! Das kommt wenn man sich so dolle freut :)

einfallsReich amy k. hat gesagt…

oh, da habe ich ja eine wunderbare verlosung verpasst! herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!
aber ich freue mich deinen blog entdeckt zu haben ;-)
herzlichste grüße & wünsche
amy