Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 26. September 2013

Jeanne d'Arc Living..........Herbstliche Stimmung....

k

Meine lieben Frauen ........Ja sie ist soeben eingetroffen die neue Jeanne d'Arc Living.......... .....................Herbstliche Stimmung.................................... sag nur Traumhaft. Wenns draussen etwas kälter wird, ja dann kann Frau shabby sich richtig im Haus ihre romantische Ader ausleben. Mit leckeren Suppen,kuscheligen Decken und Fellen,Kerzenschein.....und und ach einfach himmlisch.Und Ihren Lieben das kleine Himmelreich auf Erden bereiten. Ja und bevor ichs vergesse....tara es sind einzelne Kleinigkeiten fürs Shabbyherz eingetroffen und ein kuscheliger Rock von JDL zum .....gar nicht mehr vermissen wollen....grins. Ich bin meinem lieben Mann so dankbar, dass Er mich meinen Traum so ausleben lässt,und selber auch den Vintage Style so liebt.Im Moment sind wir Zwei wieder am Pläneschmieden.........mehr wird noch nicht verraten. So nun muss ich wieder ans Streichen , Rücken und vieles mehr.....denn die neue JDL hat mich sowas von inspiriert.....naja mal schauen obs machbar ist.....aber geht nicht grins gibts bei mir eigentlich nicht, dann grüble ich bis es geht............ Habt ganz einen schönen Herbstnachmittag. Umarme Euch Daniela

1 Kommentar:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Ja der Herbst hat auch seine guten Seiten - dann geniesst man endlich wieder das Wohnzimmer und kann den Kerzenvorrat plündern.
Ich bin sehr gespannt auf eure Pläne!

Gglg Marianne