Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 22. August 2013

.....einzigartige Möbel & Spiegel......


...........................Meine lieben Frauen..................... nun sind wir schon fast eine Woche zurück von unseren traumhaften Ferien. Ach seufz viel zu schnell gingen diese drei Woche vorbei.Jedoch kamen wir so gerne wieder zu unseren Lieben Kindern & Vierbeinerlis zurück. Mein Mann , Kinder und unsere Vierbeinerlis sind für mich das Himmelreich auf Erden.Umso mehr sind wir auch dankbar , dass wir uns haben. Unser Heimetli erstrahlt wieder in seiner vollen Pracht , romantische Musik und heimeliger Kerzenschein verzaubert den Weissen Traum . Auch im Lädchen sind einzigartige Möbel,Spiegel und verschiedene Scherben ( ...lach sag meiner Geschirrsammlung so).....eingetroffen. Hier nun ein kleiner Einblick ins Lädchen.So nun wünsche ich euch lieben noch eine schöne Restwoche. Wir fahren am Freitag ab nach Belgien.3 Tagesurlaub soooooo schön. Umarme Euch Herzlichst Daniela

1 Kommentar:

Nicole Vienerius hat gesagt…

Viel Spass wünsche ich euch in Belgien!
Einen schönen Abend!
Nicole