Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 18. August 2013

Dienstag 20 August Lädchen wieder offen


Meine lieben Frauen wir sind gesund und glücklich aus unseren Ferien nach Hause gekommen. Es war so traumhaft in Skandinavien. Mit frischen Ideen und wunderschönen Artikeln wird das Lädchen ab Dienstag wieder gefüllt sein. Ja und in ganz kleiner Stückzahl haben wir das wunderschöne shabby - Buch von Honning og Flora signiert von der lieben Rikke im Lädchen..........und ab September das Buch von Vintage by Nina......auch signiert im Lädchen. Es ist für mich eins der schönsten Vintage Bücher im shabby style. Nina und Ihr Partner sind einfach ein Traumteam. Und bei Jeanne d'Arc wurden wir von der lieben Vivienne herzlich empfangen und verzaubert. Also Ihr könnt gespannt sein , denn es werden viele schöne Neuigkeiten noch in diesem Jahr eintrudeln. wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.......wir sind im Lädchen..... herzlichst Daniela

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
schön, dass ihr so viel Tolles erleben durftet und gesund und mit herrlichen Erinnerungen wieder zuhause angekommen seid!
Wir geniessen hier auch unsere Ferien. Besser hätten wir es nicht treffen können, was das Wetter angeht! Und langsam, aber sicher kommen die Temperaturen in einen Bereich, den sogar die olle Hummel gut erträgt! ;oD Ich freue mich auf den Herbst mit all seinen wundervollen Farben, Düften und typischen kulinarischen Genüssen. Er ist schon sehr nahe, hab ich das Gefühl. Das Licht, die Luft, die Sicht haben sich schon sehr verändert, und die Schwälbchen im Stall stehen in den Startlöchern, um die Reise in den Süden anzutreten!
Ich wünsche dir einen entspannten Spätsommer!
Herzlichst
FrauHummel

...und irgendwann schaffe ich es wieder mal zu dir...!!

Nicole Vienerius hat gesagt…

Das waren ja tolle Ferien!
Bin gespannt auf ein paar Bilder!
Einen schönen Abend wünscht dir,
Nicole