Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 27. August 2013

Atelier , Gästezimmer & Sammelsurium


Meine Lieben möchte Euch schnell einige Impressionen aus unserem Traumhaus zeigen. Als ich so mit dem Staubwedel am werkeln war........musste ich einfach einige fotos knipsen. Hier seht ihr mein Atelier in dem ich am Nachmittag meisstens anzutreffen bin,und meiner Kreatievität freien lauf lasse. Hab den Arbeitstisch immer überfüllt....seufz...dacht mir aber den räum ich nicht für Fotos auf , denn man soll ja sehen , Dass Frau Shabby am werkeln und grübeln ist.....grins. Auch unser Gästezimmer soll unsere Freunde in eine weisse Wolke hüllen und verzaubern.....unsere Freunde geniessen das immer sehr. Auch konnte ichs nicht lassen Euch einige modische....grins Schuhe zu zeigen. Ach ich liebe es mit meinem herzensguten Mann früh Morgens loszufahren , und uns von all den Schätzen auf den Flohmärkten verzaubern zu lassen. Einfach den Alltag abstreifen und die Seele baumeln zu lassen........und Abends glücklich nach Hause zu fahren.....das Auto total überladen.....den Geldbeutel etwas erleichtert zu haben.....schwelg grad in unseren Abenteuern..... Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend. Wir geniessen das Herbstwetter , mit Kerzen , leckerem Essen und unseren Kindern in vollen Zügen........und Vierbeinerlis...... Herzlichst daniela

Kommentare:

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein traumhaft schönes Atelier hast Du, da könnte ich auch sehr gut drin arbeiten ;-)
Und erst Eurer Gästezimmer... - ich bin mir sicher, dass dieses nicht allzu oft leer stehen wird!!
Danke für diese herrlichen Impressionen!
Sonnige Grüße,
Heike

Nicole Vienerius hat gesagt…

Toll sieht es bei dir aus Daniela!
Und all die schönen alten Schuhe, sooo schön!
GLG, Nicole