Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 26. August 2013

Agenda und Buch von Jeanne d'Arc sind im Wissen Traum Lädchen eingetroffen


meine lieben Frauen wir kommen zurück aus Belgien und ......freu freu die Limitierte Agenda von Jeanne d'Arc ist da.......und das bezaubernde Buch . Also wer noch eins haben will....seufz wir shabby Frauen und unsere (Sucht)....grins zu schönen Sachen ist nicht für Jedermann begreifbar. Habt noch einen schönen Nachmittag. Herzlichst Daniela

1 Kommentar:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Buch ist doch bestimmt ein Traum. Ich liebe die JDL Bücher. Dieses hier steht auf meiner unbedingt haben wollen Liste. Bestimmt sind viele traumhafte Inspirationen darin. Ich drücke mir mal die Daumen für deine Verlosung ;-) Ist es weit von der Nina zu dir? Vielleicht können wir mal einen Buch verbinden. Das wäre toll ;-)

Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

Nicole