Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerferien


Wir haben Sommerferien vom 7.Juli-19
.August Meine Lieben wir machen Ferien und gehen fürs Weisse Traum Lädchen in den Norden....... Schweden,Finnland & Dänemark.......... Vor 2 Tagen haben mein lieber Mann und ich Rachel Ashwell besucht......traumhafte Stunden haben wir dort erlebt.....und voller Bestätigung sind wir wieder nach Hause in unser Shabby - Traum geflogen. Vom Norden werden wir auch mit neuen Händlern eingedeckt so dass unser Weisser Traum ende der Ferien voller Shabby-Schätze auf euch wartet. Nun wünsche ich euch Lieben wunderschöne Sommertage. Danke dass es Euch gibt.Umarme Euch herzlichst Daniela

Kommentare:

Nicole Vienerius hat gesagt…

Ich hoffe ihr habt tolle Ferien und kommt gut wieder zurück!
Bringe tolle Bilder mit!
LG, Nicole

Isabell Kruse hat gesagt…

Ohhh...das klingt super..da bin ich ja schon gespannt, was es dann neues im Laden gibt... :)

Liebste Grüße

isa

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Da bin ich aber sehr gespannt, was ihr alles mit nach Hause bringt.
Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Zeit und freu mich auf Ende August.
Alles Liebe
Marianne

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle.. jetzt bin i dooo und du GESCH ferien.... jaaaa genau und de is schön.... wia alles hier bei dir.... i speichert die glei dann versamm i nit wenn wieda do bisch... los da an liabn GUAß do.... bussal
birgit

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
eure Reiseziele klingen toll, ich freu mich für euch.
Eine schöne Zeit wünscht dir Tatjana