Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 1. Mai 2013

Verlosung & kleines Danke


Meine lieben Frauen Hoffe ihr geniesst die zarten Sonnenstrahlen auch so sehr. Lang ists her , seid meiner letzten Verlosung......seufz die Zeit fliesst mir nur so durch die Hände. Jedoch wollte ich Euch schon lange einmal Danke,Danke sagen für Eure Treue,Euer Lachen,Eure lieben Worte und die schöne Zeit die wir immer zusammen im Weissen Traum Lädchen geniessen dürfen. Also verlose ich das traumhafte wunderschöne Buch.......GENJAL und GEBRAUCHT von Jeanne d'Arc......... Die Verlosung beginnt von Heute an-Sonntag den 5 Mai. in meinem Lädchen ist das Buch leider schon ausverkauft.....jedoch versuche ich es nachzubestellen......da es einfach nur traumhaft,wunderschön shabby genjal ist. Wünsch Euch Lieben eine wunderschöne Restwoche. Herzlichst Daniela

Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Hallo, da nehme ich doch gleich mal teil. Vielleicht habe ich Glück. Wenn ich schon nicht in deinem Lädchen vorbeigucken kann...
Liebe Grüße
Donna G.

tatjana hat gesagt…

uiiihhhh wie schön eine Verlosung und dann auch noch das tolle Buch, da hupf ich sehr sehr gerne in den noch leeren Lostopf.
Alles Liebe und hab einen wunderschönen Tag liebe Daniela
herzlichst Tatjana

Boxwood Cottage hat gesagt…

Oh wie schön Daniela, vielen Dank für diese tolle Verlosung und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen das neue JdL Buch zu gewinnen!
Carola

Chrizi hat gesagt…

Uiiii das wäre genau mein Ding!!
Versuch ich mal mein Glück ....

LG*Chrisi*
http://mydeko.blogspot.de/

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt...
Vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück und gewinne es bei deiner Verlosung, das wäre traumhaft schön!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
wie schön,ich hätte gern ein bisschen Glück, wäre dann mein Geburtstagsgeschenk...
viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Leben und Träumen hat gesagt…

Oh, wie schön, mit diesem Buch liebäugle ich schon, also schnell rein in den Lostopf und du holst mich wieder raus, oder???
Hab noch eine schöne Woche, ganz herzliche Grüße, Brigitta

La Casa blanca hat gesagt…

Das ist aber ein tolles und sehr großzügiges Giveaway von dir liebe Daniela! Tausend Dank dafür :-) Ich will natürlich auch mein Glück versuchen und spring deshalb mal schnell ins Lostöpfchen.

Ganz liebe Grüße ♡

Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, das ist ja ein wundervoller Preis, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf. Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

kerstin * hat gesagt…

ich spring mal mit in den topf. ich hoffe, du hattest einen wunderschönen ersten mai.
liebe grüße
kerstin

Biene hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
Das Buch ist sicherlich traumhaft schön!

Ich wünsche dir eine schöne Woche
und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

silvermoon hat gesagt…

ooooh, so toll. Da mache ich sehr gerne mit. Tolle Verlosung!
LG
Claudine

brocante charmante hat gesagt…

Was für ein schöner Preis. Da hüpfe ich gerne in die Lostrommel und mache mit.
Wünsche Dir einen herrlichen Tag!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,ich versuchs auch mal,bei deiner Verlosung mitzumachen. Ist übriegens mein 1.schrft. Beitrag. Am liebsten schaue ich persönlich bei dir vorbei,dein verführerisches Lädchen und deine liebenswerte Art, drängen mein Auto und mich fast wöchentlich zu dir!!! Es war heute wieder sehr inspirierend bei dir! Herzlich grüsst dich.... Silvia B.

weissrausch hat gesagt…

Ja leider habe ich nicht das Glück wie meine anonyme "Vor-schreiberin"Silvia und kann dich nie besuchen :o(
Vielleicht dafür bei deiner großzügigen Verlosung ... hüpf, hüpf!
Weiterhin alles Gute für Dich, herzliche Grüße Katja

Anonym hat gesagt…

Leider wohne ich zu weit weg und kann leider Dein Lädelchen nicht besuchen.Da ich das JDL Buch sehr gerne haben würde,hüpfe ich in den Lostopf mit hinein. GLG Ursula aus Gettorf

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,gerne mache ich bei der Verlosung mit. Kann leider Dein Lädelchen nicht besuchen, da ich weiter weg wohne.Ich hoffe das ich ein wenig Glück habe und das Jdl Buch gewinne. GLG
Ursula aus Gettorf

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Daniela!
Herzlichen Dank für diese wundervolle Verlosung, gerne versuche ich mein Glück. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus und ist schon auf meine Wunschliste gewandert ;-)

Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und sende dir ganz liebe sonnige Grüße!
Daniela

Anonym hat gesagt…

I would love to join your raffle and also be happy to contribute towards postage to uk.

Thank you for your blog and kindness x