Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 28. Mai 2013

Heute .....Flohmarkt.......Sonnenschein.......Kaffee.....Kuchen........


Meine lieben Frauen .......Flohmarkt Einblicke vom Weissen Traum........ Und welche Freude....die Sonne lacht und der Kuchen steht parat für schöne Stunden. Das Weisse-Traum-Team freut sich auf Euch. Herzlichst Daniela

Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo liebe Daniela!
Wie gerne würde ich deinen Flohmarkt besuchen! Es sieht wirklich toll aus bei dir. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit ganz viel Sonnenschein ♥

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Nina hat gesagt…

Haaaa und ich kann nicht dabei sein so ein Mist !!!
Ganz viel Spass aber bei dem Wetter kein Problem.grüsse die Nina

brocante charmante hat gesagt…

Hi Daniela,
ich liebe Flohmärkte. Leider ist Deiner für mich unerreichbar. Ich hoffe aber, er war ein voller Erfolg.
Liebe Grüße,
Heike

Nicole Vienerius hat gesagt…

Oh dass sieht toll aus, Daniela!
Wie gern würde ich kommen, leider sehr weit weg für mich...
Viel Spass!
LG, Nicole