Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 16. Mai 2013

.....Genial Gebraucht.....das wunderschöne Buch ist wieder im Lädchen eingetroffen.........


Meine lieben Frauen....freu freu das traumhafte Buch GENJAL GEBRAUCHT von Jeanne d'Arc ist wieder in kleinen Stückzahlen im Lädchen eingetroffen....also schnell sein wer noch eins will. Und für meine liebe Kundinn welche Ihrer Tochter ein Möbelchen mit süssen Schublädchen gekauft hat.....riesenfreude hab noch eins für deine 2 Tochter bekommen. Also stells für Dich auf die Seite. Meld mich ein anderes mal ausführlicher....da mein Muttertagsgeschenk......grosse shabby - Pergola von meinem Liebsten Mann unseren lieben Kindern und Schwiegerkindern aufgebaut wird.......und wie Ihr euch denken könnt huscht Frau shabby überall dazwischen....grins. Aber sie werden auch toll verwöhnt mit Leckereinen und lieben Worten. Habt eine wunderschöne Restwoche. Herzlichst Daniela

Keine Kommentare: