Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 25. April 2013

Genial & Gebraucht......


Meine lieben Frauen Das Buch genial & Gebraucht von Jeanne 'Arc ist soeben im Weissen Traum Lädchen eingetroffen.............Es ist Genial schön für alle die den shabby Style von herzen Lieben und so Wohnen. Und beim Weissen Traum Lädchen ist das Sommerzimmer wieder gfüllt mit zauberhaften , romantischen Möbelchen etc. Lasst Euch verzaubern und geniesst leckeren Kuchen wie Kaffe in unserem shabby Garten. Herzlichst Daniela

Kommentare:

sagra hat gesagt…

Oh Mann sieht das gut aus!! Ich will auch mal vorbei kommen! Aber ich schaffe es momentan einfach nicht. :( zu viel zu tun ... Aber das kennst du bestimmt.
Bis irgendwann einmal!
Sabrina

Christine hat gesagt…

oh , da muss iich heute wohl den Buchladen stürmen . Danke für den Hinweis .
Liebste ☼ige Grüße ,
Christine

Rahel's Home hat gesagt…

Hallo liebe Daniela
Kann man das tolle Buch "genial und gebraucht" bei Dir auch bestellen? Falls ja, würde ich dieses schöne Buch sehr gerne bestellen!
Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland sendet Dir
Rahel

Nicole Vienerius hat gesagt…

Ich glaube das Buch ist toll.
Schönen Sonntag wünscht noch,
Nicole