Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 21. März 2013

.....filigrane Kleider & Blusen..........


Meine lieben Frauen Freut Ihr euch auch soooooooo auf den Frühling...... Im Haus kann man sich ja den Frühling mit Blumen, Kissen etc. ins Haus zaubern......... Und sich selber mit zauberhaften , romantischen Kleidern wie Blusen & Röcke in frühlingsstimmung holen...... Also seht selbst was für romantische Teile im Weissen Traum eingetroffen sind. Und noch einige Neuigkeiten sind in unserem Traumhaus am eintreffen.......... Meinem lieblings-Mann habe ich einen Chesterfield-Sessel im November bestellt.......Nach langer Geduld ist er Gestern aus England angekommen.......freu freu Auch in unserer Shabby-Küche hat sich wieder einiges getan........ So meine Lieben Es hat geklingelt.....neue Artikel sind soeben wieder eingetroffen.....und eigentlich hätte Frau noch im Haushalt so einiges zu erledigen....grins aber Pakete gehen vor....seufz bin immer so hibbelig beim auspacken der Shabbykisten.....kennt Ihr sicher auch. Nun wünsche ich Euch lieben eine wunderschöne Restwoche. Herzlichst Daniela

Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Mir wäre jetzt auch nach leichten luftigen Frühlingskleidern, ich kann die Winterklamotten nicht mehr sehen.
Der Chesterfield-Sessel: wunderschön.
LG Donna G.

silvermoon hat gesagt…

oh, schööön... schade wohnst Du nicht näher und hast keinen online-shop. ;-)
LG
Claudine

Nicole Vienerius hat gesagt…

Wunderschön diese neuen Sachen!
Ich liebe diese romantische Kleidung!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
LG, Nicole

sagra hat gesagt…

Wünsche dir viel Spaß beim Auspacken!
Das Rosa Unterkleidchen ist echt süß!
Sabrina

angie hat gesagt…

schön ist es bei dir, ich habe dich gerade zufällig entdeckt und möchte dir ein schönes osterfest wünschen, alles liebe

Cornelia Kardum hat gesagt…

wow du hast echt ein sehr schöner Blog , und all die wunderschönen Sachen *schmelz *

lg Cornelia