Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 26. Februar 2013

Oster-Artikel zauberhaft....verträumt eingetroffen.....


meine lieben frauen endlich sind die bezaubernden Oster-Artikel von Jeanne d'Arc eingetroffen........ zauberhaft.....feenhaft....wunderschön........aber nur in kleinen mengen...... und wunderschöne möbelchen , wie traumhafte grosse spiegel schmücken den weissen traum..... da meine männer meine kamera in spanien benutzen kann ich leider zur zeit keine fotos einstellen.....jedoch ihr kennt mich ja....und glaubt mir es ist ein weisser ostertraum.. herzlichst daniela

Kommentare:

Lianas Welt hat gesagt…

Hallo Daniela

Ich habe keine Mail-Adresse von Dir gefunden, deshalb schreibe ich also hier per Kommentar.
Ich habe am 4. März in Gwatt einen Blumen-Kurs bei Ruth Räss gebucht (vielleicht kennst Du sie). Sehr gerne würde ich nach dem Mittag als kleine Gruppe (5 Personen) noch schnell in Deinem Laden vorbeischauen, falls das möglich ist (ich habe gelesen, dass Du auch auf Vereinbarung öffnest). Es würde mich mega freuen, wenn es möglich wäre, Deinen weissen Traum zu besuchen.

Es liebs Grüessli

Miriam

weisser traum hat gesagt…

liebe miriam
ihr seid herzlich willkommen im lädchen am 4 märz.
sag mir noch wann zeitlich ihr etwa kommt.
umarme ruth von mir.
herzlichst daniela