Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 7. Februar 2013

Lädchen Impressionen


meine lieben eigentlich ja wollte frau shabby doch sooooo gerne frühling....seufz.... nun ja frau holle hat noch einmal ihre betten geschüttelt....grins schnell möchte ich euch einige impressionen vom Weissen Traum Lädchen zeigen.....die möbelchen und brocante artikel laufen mir fast aus den händen... bin so froh und dankbar dass euch meine von herzen ausgesuchten fundstücke so gefallen....sind ja auch mit liebe eingekauft. wie ihr seht habe ich auch ein riesiges sammesurium von weisswäsche im lädchen.....und das osterbuch ist schon fast ausverkauft.....nur noch 3 stück für Fr. 34.- also heissts schnell sein wie immer.
nun wünsch ich euch lieben ein wunderschönes wochenende.....ich mach mit meinem liebsten mann einen krzurlaub.....psssst kanns nicht verraten ...aber er freut sich riesig......kleines danke von mir für all seine liebe ,geduld mit einer romantischen shabby frau....grins , all die arbeit die er auch im weissen traum macht und für den besten papi der welt....... herzlichst daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

So schön ist es einfach toll! Möchte unbedingt bald vorbei schauen.Schreibst Du mir wann ihr wieder da seit!!!!!

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich bin definitiv zur falschen Zeit bei dir gewesen, denn JETZT ist dein Lädchen ja propenvoll mit WUNDERSCHÖNEN Sachen (dafür habe ich meinen Geldbeutel etwas geschont...grins)

Geniesst den Urlaub und sei ganz lieb gedrückt

Marianne

Nicole Vienerius hat gesagt…

Tolle Impressionen von deinem Lädchen! Ich wünsch euch viel Spass in den Ferien!
LG, NIcole