Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 28. Februar 2013

Jeanne d'Arc Living


meine lieben juhui die neue zauberhafte Jeanne d'Arc Living ist soeben eingetroffen in den weissen traum........und ab heute auch im briefkasten und in der stadt Thun im Coiffeur geschäft meiner tochter rahel an der bahnhofstrasse 10 für fr. 14.- erhältlich. auch bezaubernde schals schmuckstücke regale lampen .....etc sind soeben angekommen. also lasst euch überraschen.....meine kamera hat leider noch ferien....grins herzlichst daniela

1 Kommentar:

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Es ist doch toll wie inspirierend die JDL immer ist. Beim sehen der Bilder fange ich immer bei mir zuHause umzuräumen! Viel Spaß beim Lesen,
Lieber Gruß aus Holland!
Tina