Montag, 14. Januar 2013

Lädchen Weisser traum im Frühlingsgewand


meine lieben frauen....... schnell muss ich euch einige bilder vom Weissen Traum Lädchen zeigen....... wir das weisse traum team sind eifrig am umstellen , neue und alte artikel am auspacken und im Lädchen zu verteilen. jeden tag treffen nun langsam die frühlingsboten ein.........und der briefträger und packetenservice ist oft zu besuch im weissen traum.....grins auch möchte ich euch meine lieben helferlein von heute morgen zeigen.....total erschöpft aber glücklich über das resultat......
so nun seht ihr wies langsam gestalt annimmt.....obwohl noch so einiges dazukommen wird. heute kam auch schon das Osterbuch von Jeanne d'Arc......wow ein traum. und wie ihr seht haben sich noch einige bilder von unserem weissen traum haus eingeschlichen.....ach im moment könnte ich stundenlang dekorieren......es riecht schon sehr nach frühling bei uns .....einfach wie auf einer himmlischen weissen Wolke. nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag. herzlichst daniela

Kommentare:

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Schön sind deine Bilder , alles so schön zurecht gemacht.
Ich hätte noch eine Frage an dich.
Wie und wo machst du den schönen Rand bei deinen eingestellten Bildern ? Vielleicht könntest du mir das verraten.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Traumwerkstatt mit Herz bei Susanne hat gesagt…

Schön sind deine Bilder. Könntest du mir verrATEN wie und wo du den schönen Rand machst ?
Liebe Grüße
Susanne

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschöne Bilder zeigst du uns da - man kann den Frühling beinahe riechen... ;-)))
Verkaufst du das Osterbuch von JDL auch?? Ich würde gerne eines bei dir bestellen, denn ich habe keine Ahnung, wo ich es sonst bekommen könnte.

Liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche

Marianne

Shabby Fille hat gesagt…

Hey Daniela,

du hast es wirklich richtig schön bei dir im Lädchen!

Liebe Grüße, Sylvia

Tinas vita bo hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!!
Tolle Bilder... :)

Wünsche dir eine schöne Woche
GGLG Tina

Nicole Vienerius hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
das ist ja wirklich ein Traum!
Habe mir die Bilder zwei mal ansehen müssen, soviel gibt es da zu sehen...
einfach toll!
LG, Nicole

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Die Bilder vom weißen Traum sind wundervoll geworden!
Ich beneide Dich so sehr für Deinen so liebevoll gestalteten Shop!
Ganz viele liebe Grüße
Lana

da.gina vintage hat gesagt…

Booaahhrrr... wunderschön.. ALLES!!! ☺

Und die süßen ??? ..wie viele sind denn das?? auf dem Söfchen..

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag und..
.. viele liebe Grüße
Gina

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, mitlerweile darf ich mich hier im Haus austoben und hab sehr viel Spaß daran :0)
Jetzt freue ich mich auf den Frühling wenn ich endlich raus in den garten kann um dort Hand anzulegen.
Nähen ist weiterhin meine Leidenschaft, auch wenn die Zeit manchmal knapp dafür ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke dir Grüße zurück
Miri

versponnenes hat gesagt…

Ein echter weißer Traum!

GGGGGGGGGLG Katja