Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 31. Januar 2013

Frühling


Meine lieben könnt ihrs auch kaum erwarten........den Frühling....... also was macht Frau Shabby........ ab ins atelier
....da in meinem garten noch alles noch im winterschlaf ist????? ja genau Rosen in zartem rosa aus handgeschröpftem papier......ach sieht so romantisch zauberhaft aus.....nur riechen tun sie nicht.....grins..... Nun wünsch ich euch lieben noch einen wunderschönen tag. holt ihr euch auch den frühling ins haus?
nur unser Luici verschläft wieder einmal alles....soooo ein süsser. PS: nur noch 5 mal schlafen dann erwacht das Weisse Traum - Lädchen aus seinem winterschlaf und freut sich auf euch lieben.... Herzlichst Daniela

Kommentare:

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Ich habe erst gedacht es sind ECHTE Blumen, aber dann lese ich dass sie aus Papier sind, toll! Die sehen aus wie echt!
Tolle Bilder!

GGLG Claudia

Bleudelavande hat gesagt…

Oooohh such wonderful post!!!! I love those flowers!!!
Have a nice weekend.

Dina hat gesagt…

Wunderschön!!

tatjana hat gesagt…

.....wie wunderschön alles aussieht und dein Kater soooooo süß.
Alles Liebe von Tatjana

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Idee. Sieht ganz zauberhauft aus!

Liebe Grüße

Nicole