Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdeko 50% nachlass & Ferien vom 19.dezember-4 februar 2013


meine lieben von heute an gibts auf allen weihnachtsartikeln 50% vergünstigung....ein kleines danke an meine lieben kundinnen..... herzlichst daniela und vom 19. dezember bis 4. februar 2013 hat das Weisse Traum Lädchen geschlossen. wir machen ferien und füllen das lädchen wieder mit bezaubernden artikel fürs wohnen für die seele.....freu mich schon auf das projekt....denn in meinem kopf bin ich schon am umdekorieren.....auf frühling.also lasst euch überraschen. wir das weisse traum team wünscht euch lieben eine gesegnete weihnachtszeit und ein glückliches von liebe erfülltes jahr. herzlichst daniela

1 Kommentar:

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Hallo Daniela,
Ich habe selber auch einen Laden und weiß das auch während der Ferien man den Laden nie ganz aus dem Kopf bekommt. Ich wünsche dir schöne erholsame Ferien, ich freue mich schon auf deine Frühlingshaften Photos im weißen Traum.
Liebe Grüße
Tina / LilaBlu / Niederlande