Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 22. Dezember 2012

Jeanne d'Arc Living Nr. 1 2013


meine lieben frauen freue mich euch die neue Jeanne d'Arc Living zu zeigen. sie ist traumhaft Feminin.....seht selbst finde sie ist genau auf mich zugeschnitten.....ach ich liebe es ....diesen femininen touch........ also ab sofort im weissen traum briefkasten bereit für euch. nun wünschen wir das weisse traum team euch lieben eine gesegnete & besinnliche weihnachten mit euren lieben. lasst euch umarmen und danke danke sagen für all die schönen momente die wir zusammen in meinem lädchen verbringen durften.....oder im bloggerland. sag einfach von herzen dank. eure daniela

Kommentare:

Nicole Vienerius hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die neue JDL!
Schöne Weihnachtstage für euch!
LG, Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

Wünsche dir und deine Familie ein wunderschönen Weihnachten!

Alles liebe
Tina

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Daniela, dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, ganz herzliche Grüße, Brigitta

Bleudelavande hat gesagt…

I wish you a merry Christmas and a happy new Year.
Hugs from Italy
Bleudelavande.