Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 28. Dezember 2012

Alles Liebe im Jahr 2013


meine lieben hoffe ihr hattet alle eine gesegnete weihnachten. da ich ein familien mensch bin und meine familie mein himmelreich auf erden ist könnt ihr euch denken war das weisse traum haus voller lieber menschen und vierbeinerlis. wir haben gelacht,geschlemmt,beschenkt,geredet,umarmt,etc.....und monopoli bis früh in den morgen gespielt......und wieder geschlemmt.....einfach himmlisch
nun neigt sich das alte jahr dem ende zu und wir wollen das neue mit voller freude erwarten. hab den weihnachtsbaum schon wieder entsorgt und unser haus geputzt ....und doppelseufz für meine lieben männer...schon wieder umgestellt. aber es sieht traumhaft aus trotz.....der schwerstarbeit wie mein lieber mann....grins meint.....seht selbst
mit dieser kleinen bildreportage möchte ich mich bei euch allen noch einmal herzlich bedanken. danke für euer vertrauen , eure treue ,eure herzlichkeit sag einfach danke danke von herzen. wünsche euch lieben alles glück,gesundheit und gottes segen im jahr 2013. herzlichst daniela ps: wir geniessen das kuschelwetter in unserem weissen traumhaus......denn vierbeinerlis und mein mann und ich haben sturmfrei.....grins

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Auch dir und deinen Lieben wünche ich von Herzen ein gutes und glückliches neuse Jahr.
Unsere Kinder sind in einem Camp und mein Liebster muss heute arbeiten - so nutze ich die "Gunst der Stunde" und streiche endlich noch die beiden Türen im Flur - natürlich weiss... ;-))))

Ggglg Marianne

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!

Wünsche dir jetzt schon ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

GGLG Tina

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
es schaut nach ganz viel Freude und lustigem Weihnachten aus, ein toller Tisch und sehr schön ist es bei dir daheim. Tolle Fotos und ich werde jetzt auch wieder unbunt ;-).
Hab es schön und einen guten Rutsch wünscht dir Tatjana

smilahome hat gesagt…

Schwelch!!!! Komplett weiss!

Welch wunderbare Fotos!

Ich sende liebe Grüsse,
Bine

Nina hat gesagt…

So schön sieht aus einfach traumhaft.
Wir wünschen Euch ein ganz gutes neues Jahr und hoffe wir sehen uns bald im neuen Jahr.Liebe grüße Nina

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela traumhaft sieht es aus.Und wir wünschen Euch ein ganz gutes neues Jahr.Und ich hoffe wir sehen uns ganz bald im neuen Jahr.Nina

Nicole Vienerius hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Daniela!
Ich wünsche dir alles Gute für 2013!
LG, Nicole

Isabell Kruse hat gesagt…

Wow, Du hast ein echt tolles Zuhause. Genau mein Geschmack. Wirklich tolle Accessoires und Einrichtungsgegenstände! ...und super süße Haustiere! Ich werde mich jetzt regelmäßig an Dich ranheften und Deinen Blog lesen. Ich bin schon ganz gespannt! :) Lass Dir liebe Grüße da...Isa