Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventszeit im Weissen Traum


...........meine lieben frauen........... heute war das licht schien das liecht so verzaubernd durch unser haus.....da musste ich einfach einige fotos machen.
so das waren kleine einblicke in unsere shabby-küche........da muss frau ja gerne kochen........
....kleine einblicke in mein sammelsurium.....
....stecken sie den schlüssel für ihr glück nicht in die tasche eines anderen
....erinnerungen sind wie sterne. man sieht sie nicht immer, aber man weiss dass sie dort sind. mit diesem spruch möchte ich euch allen eine gesegnete adventszeit wünschen und viel sonne im herzen. herzlichst daniela

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schöne Impressionen und wunderschön deine Deko.
Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit und drück dich ganz doll
von Herzen Tatjana

DonnaG hat gesagt…

Hallo, wie schön du alles dekoriert hast. Nennt man das Ding Tassenbaum? Das finde ich so schön und praktisch.
LG Donna G.

Nina hat gesagt…

Ich bin auch ein Stern der immer für Dich da ist auch wenn Du ihn nicht immer siehst ist er immer da.
Denke viel und oft an Dich.
Deine Nina

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen eine wundervolle Adventszeit mit all Deinen Lieben! Hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und Ihr Euer Traumhäuschen in vollen Zügen genießen könnt! Deine Fotos sind wie immer traumhaft schön!
Ich drück dich ganz feste!

Alles Liebe und einen dicken Schmatz!
Dein Biggilein♥♥♥

Christine hat gesagt…

Liebe Daniela ,
wunderschöne Aufnahmen von deinem vom Licht verzauberten Heim hast du für uns ,.
Ich wünsche dir eine wunderschöne , zauberhafte Adventszeit .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
deine Deko ist so liebevoll gestaltet ich könnt stundenlang deine Bilder ansehen,eine Wohltat für die Seele;.))
herzlichste Nikolausgrüße..Üetra

Sarina hat gesagt…

Great pictures!
I like your style.