Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 10. Dezember 2012

2 Advent


Meine lieben Frauen hoffe ihr hattet alle einen schönen 2 advent. mit diesem eselchen....welches der nikolaus bei uns vergessen hat..... möchte ich euch lieben eine wunderschöne kuschelige woche wünschen. wir machens uns so richtig urchig kuschelig mit plaids,kerzen,guezlis und schönen gesprächen mit der familie......und jeder menge spiele....denn wir lieben das beisammensein in voller runde. seid lieb gegrüsst daniela
ps: morgen werdet ihr mit leckerem KLAUSENMOST verwöhnt......herrlich bei dem wetter wo alles in zartem weiss verzuckert ist etwas warmes zum aufwärmen.......freu mich auf euch lieben

1 Kommentar:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein süßes Eselchen, es gefällt mir sehr gut, mei ist das niedlich.
Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend von Herzen Tatjana