Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 15. November 2012

Büsten,balken & Porzelan


Meine lieben endlich ist das paket aus holland eingetroffen....wow...sag ich nur.
Die fensterbalken sind eine echte rarität.....sehr hoch und traumhaft als raumteiler,schrank oder nur so als deko an der wand. die büsten ein muss für jede shabby frau...grins ach ja und das schubladenmöbelchen....zum verlieben. wie ihr seht komme ich selber in versuchung....grins wünsche euch allen einen schönen tag. herzlichst daniela

Kommentare:

Bonjade hat gesagt…

Herrliche bilden.

Feine abend

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, das sind wieder schöne Sachen!
Ich würde sofort in Dein Lädchen ziehen!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
Alles Liebe
Janet

La Casa blanca hat gesagt…

Oh liebe Daniela,
ich könnte heulen bei dem Anblick und nicht weil es so schrecklich ist, sondern weil ich so schrecklich weit weg bin ;o( Göttlich sage ich nur...

Ganz liebe Grüße

Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
so schöne Dinge und die Fotos davon, warum nur bist du so weit weg.
Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben