Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 21. Oktober 2012

Flohmarktvorbereitungen teil 2


ich bins noch mal...seufz bringe nicht alle bilder auf einen post...desshalb hier noch der rest....grins
so nun habe ich euch eine bilderflut von uns dreckspatzen gezeigt....grins jedoch am abend habe ich meine lieben alle noch zum nachtessen eingelade....denn so mit lehrem magen schläft sich doch schlecht.... wünsche euch eine schöne woche voller sonnenschein. herzlichst daniela

Kommentare:

Wohnpotpourri hat gesagt…

Ohhh wie viele tolle Sachen ich da so sehe...sniefsnief...das ich soooooooo weit weg wohne :-/
Eine wunderschöne Woche und einen tollen Flohmarkt!
lieben Gruß
Sabine

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
nur zu gerne wäre ich vorbeigekommen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Flohmarkt.
Liebe Grüße
Wiebke

j adore hat gesagt…

Liebe Daniela

dass wird bestimmt himmlisch!!! freu mich mit dir

wünsche dir viel viel Erfolg und Spass!!
GGLG Tanja

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh soooo tolle sachen. würde sehr erne vorbeikommen. Aber mich fährt keiner mit dem auto bei diesem Schnee!!!