Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 29. Oktober 2012

Flohmarkt im verzuckerten Berner Oberland


morgen ihr lieben es war ein riesen schönes abenteuer.... euch gestern alle begrüssen und verwöhnen zu dürfen.....einfach unglaublich wie ihr trotz wintereinbruch gekommen seid. so verzuckert sah der weisse traum garten gestern aus bevor wir losfuhren........
..............Märchenhaft......... dann begann das abenteuer...grins unser lieber cédric musste ketten ans fahrzeug machen.....daneben 2 hibbelige shabbyfrauchen die lachten und die umgebung bewundertet.....harte nerven braucht der mann bei diesem frauenteam....
und stellt euch vor kurz vor der scheune blieben wir dann noch stecken.....aber dank meinem lieben mann der für jeden notfall gerüstet ist....abschlepseil etc.....konnten wir dann den Flohmarkt öffnen.......es war traumhaft und wie wir gelcht haben ......jeder hatte ein kleines bis grosses abenteuer an diesem tag erlebt...doch meine lieben wurdet ihr dann mit allerlei leckerem verwöhnt. danke danke dass es euch gibt es war wunderschön.
wie ihr seht hatte ich meine schutzengel dabei. danke von herzen Rahel&Cédric und meinem liebsten Mann ohne euch wärs gar nicht machbar gewesen.....hab euch sooooo unendlich lieb. nun wünsche ich euch lieben einen verzuckerten wunderschönen wochenstart. herzlichst daniela PS: im Weissen Traum Ist jetzt die wunderschöne Weinachtszeit angebrochen.....freue mich auf euch

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus .....bei uns hat es ein bisschen geschneit aber liegen geblieben ist er nicht.Super toll das es so ein erfolg war trotz des Wetters einfach klasse.
Liebe Grüße an alle eure Nina

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ihr habt wirklich viiiel Schnee.
Schön, dass der Flohmarkt so ein Erfolg war.
Liebe Grüsse von Tatjana








WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Ohhh, das war ja ein actionreicher Flohmarkt - zum Glück hat dann alles gepasst!
Die Winterbilder sind einfach nur traumhaft schön.
GLG Sabine