Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 4. Oktober 2012

Das Finnenhäuschen WEISSER TRAUM feiert heute den 2 geburtstag

div class="separator" style="clear: both; text-align: center;">
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand , das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt; sondern das erhebende Gefühl , jemanden zu haben der an einen glaubt und einem das Vertrauen schenkt.

meine lieben kundinnen & bloggerfrauen heute feiert das weisse traum lädchen seinen 2 geburtstag.vorher über viele jahre hiess das lädchen Nostalgie Boutique EMILIE. daher möchte ich mich einmal von ganzem herzen bei euch lieben bedanken. für eure treue,herzlichkeit,schöne gespräche,herzhaftes lachen,all die lieben worte einfach schön , dass es euch gibt und ich euch kennen darf. seid alle ganz lieb umarmt von mir. herzlichst daniela PS: der grosse flohmarkt vom weissen traum findet SONNTAG den 28 OKTOBER in unserem alten SCHOPF im MITTHOLZ stadt. genauere angaben werd ich euch noch mitteilen. ihr werdet auch noch den wegbeschreib etc in nächster zeit auf meinem blog finden......freu freu lasst euch verzaubern. und etwas zum kräfte sammeln.....grins wird auch bereit stehen. das weisse traum team freut sich schon sehr auf euch lieben. nun wünsche ich euch allen einen sonnigen tag und sage DANKE,DANKE

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich hoffe dir geht es wieder besser nach deinem schrecklichen Erlebnis,geniess die kommende Zeit in deinem wunderschönen Zuhause und Lädelchen;.))
Ich schick dir von Herzen die besten Wünsche...gggl. Grüße..Petra

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
herzliche Gratulation! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, schöne Kontakte und aufgestellte Kundinnen in deinem herzigen Lädeli!
Und ich bin auch gleich schon wieder weg....hab immer so viel zu tun!! Aber wenn's Spass macht, gell....!
Liebi Griessli,
FrauHummel

Tanja's living hat gesagt…

Alles, alles Gute weiterhin!

Herzlichst
Tanja

Shabbyfufu hat gesagt…

Dear Daniela,
This is beautiful!! I have sent you an email, so please look....

xoxo
Janet
www.shabbyfufu.com

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich hoffe, es geht dir wieder besser, ich drück dich ganz ganz doll und wünsch dir alles Liebe und gratulier dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag vom Lädchen.
Alles Liebe von Tatjana und paß bitte gut auf dich auf.
Dicke Busserln für dich

versponnenes hat gesagt…

Wie schön!!!! Weiterhin viel Freude & viel Erfolg!!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja