Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 18. Oktober 2012

Adventszeit


........Erhören-ohne zu verurteilen..... ....Nahebringen-ohne überzeugen zu wollen.... .........Geben-ohne zu erwarten......... .Einfühlen-ohne sich selbst zu verlieren. .........Lieben-ohne zu besitzen.........
........Der Himmel ist überall dort, .........wo du einen Engel triffst......... meine lieben frauen nun zieht auch im weissen traum lädchen die weihnachtszeit ein......... und mit diesem spruch möchte ich euch allen danken für eure lieben worte, eure herzlichkeit,eure freude die ihr immer mir ins lädchen bringt.....ja einfach danke...schön dass es euch gibt.
herzlichst daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohh Du bist ja früh dran...schon alles so Weihnachtlich aber ja schnell ist es soweit und wir zünden wieder die erste Kerze an.
Liebe grüße Nina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow, jetzt ist's wieder richtig voll in deinem Lädchen. Die weissen Zinkhäuschen haben es mir besonders angetan - schade, dass die noch nicht da waren, als ich da war - es gare bestimmt eins mir mir nach Hause gekommen!!!!

Liebe Grüsse

Marianne

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
Dein weihnachtliches Lädchen ist ein Traum...Deine Kundinnen können sich glücklich schätzen. Schön, dass Du dem puren Shabby-Stil treu bleibst.
GLG Miri

Min-Hus hat gesagt…

...sieht alles sehr wunderschön aus!!!
Lieben Gruß
Anja

La Casa blanca hat gesagt…

Traumhaft schön schaut es bei Dir aus - wie immer, kann ich da nur sagen. Die Zinkhäuschen und die große Madonna finde ich ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Nicole

La Casa blanca hat gesagt…

Wunderschön schaut es bei Dir aus - wie immer! Besonders toll finde ich die Zinkhäuschen und die große Madonna. Einfach traumhaft!

Alles Liebe
Nicole

Blockethuset hat gesagt…

What a beautiful blog...I will be back..

Anonym hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos!!!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Wohnpotpourri hat gesagt…

Wundervolle Dekorationen, echt toll!
LiGrü
Sabine

Dina hat gesagt…

Absolut wundervoll!

Frollein von Kinkerlitz hat gesagt…

wundervolle impressionen!!!
herzlicht ;-) angelika