Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 3. September 2012

Weisser Traum ab morgen wieder offen


meine lieben ab morgen ist das weisse traum lädchen wieder offen.
viele wunderschöne artikel sind eingezogen.
unteranderem wird dieser xxl sessel zum verkauf im lädchen stehen mit selbstgenähter husse von meiner schneiderin.
lasst euch verzaubern im wohnen für die seele.
und denkt daran diese woche ist das lädchen dienstag offen ganzer tag und donnerstag nur am morgen von 9.00uhr bis 12.00uhr.
freuen uns auf euch das weisse traum team.
herzlichst daniela

Kommentare:

Ashley hat gesagt…

Such a lovely space! I could sit there with my coffee and a good book! Xo, Ashley

Eileen Wolff hat gesagt…

Wow, wunderschön. Eine persönliche Schneiderin könnte jeder gebrauchen.
Wenn man nur die Zeit hätte, seine ganzen kreativen Ideen umzusetzen.
Auf diesem Sessel würde ich jetzt gern mit einem Tee, Schokoladen und einem guten Buch sitzen.

Liebe Grüße
Eileen

Eileen Wolff hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Ecke zum relaxen. Ich glaube jeder könnte eine persönliche Schneiderin gebrauchen, wenn man dann noch die Zeit hätte alle seine kreativen Inspirationen umzusetzen, dann wäre es perfekt. Auf diesem Sessel würde ich jetzt gerne mit Kakao, Schokolade und einem guten Buch sitzen.

Liebe Grüße
Eileen

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein zauberhafter Sessel, einfach ein Traum.
Ich laß dir liebe Grüße da, für dich und deine süßen Vierbeiner
von Herzen Tatjana und dicke Busserln an dich

Das Hohe Haus hat gesagt…

Der Sessel ist ein Traum. Freue mich schon auf viele schöne Fotos von Deinen Neuzugängen im Lädchen.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe.....der Alltag hat uns wieder gell?

Wünsch dir einen schönen Tag in Italien!!!!
Liebe Grüße
Sigrid