Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 27. September 2012

wegen krankheit lädchen heute donnerstag den 27.9 geschlossen


meine lieben frauen leider bleibt das lädchen heute geschlossen. wurde opfer eines gewaltanschlags von einer gewissen h..... die meissten wissen was ich meine. sie trat brutalst 2 mal in meinen bauch. war im spital zum glück sind leber milz und niere nur gequetscht. jedoch hat sich alles sehr verschlimmert. nierenbeckenentzundung hohes fieber etc. freue mich euch lieben nächste woche zu den gewohntetn öffnungszeiten wieder begrüssen zu können. umarme euch herzlich daniela

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ach Gott wie schrecklich ist das denn? Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Nicole

Mein Kleines Chaos hat gesagt…

Gute und schnelle Besserung.
Alles Liebe
Joanna Maria

elsascottage hat gesagt…

Bitte was???!! Was ist denn das für eine??? Hast Du sie angezeigt?? Meine Güte, ich bin total geschockt... ich wurde ja auch schon überfallen... aber, wenn ich sowas lese, falle ich sofort wieder vom Glauben ab... Was war denn da los? Viel Kraft (seelisch) und GUTE BESSERUNG!! Liebste Grüße, Simone

Shabby Look hat gesagt…

Oh mein Gott liebe Daniela, das ist ja furchtbar. Es tut mir unendlich Leid, dass Du so etwas Schlimmes erleben musstest. Unfassbar!
Ich wünsche Dir vom Herzen viel, viel Kraft, um das alles zu verarbeiten und auch gesundheitlich eine gute und baldige Besserung.
Fühl Dich gedruckt.
Lucia.

shabby schweiz hat gesagt…

Ooh, nein!!!!!! meine liebe Daniela, das darf doch nicht wahr sein!!!

Ich denk ganz fest an dich und melde mich bald wieder!

Gggggggglg Marianne

Nicole hat gesagt…

Daniela, kann es gar nicht glauben! Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse,
Nicole

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
was ist das denn für eine üble Person! Wer macht den sowas! Ich bin geschockt! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und laß Dich nicht unterkriegen!
Kannst Du nichts gegen sie unternehmen???
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
um Gottes Willen liebe Daniela, das ist ja schrecklich, wer hat dir das angetan???
Ich wünsch dir alles Gute und ich drück dich, gute Besserung und alles Liebe
von Herzen Tatjana

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich fasse es nicht!! Ich weiß zwar nicht, was genau du meinst, aber das ist egal, ist ganz furchtbar, so was!! Ich bin echt entsetzt! Alles alles GUte und baldige Genseung wünscht dir Sabine

versponnenes hat gesagt…

...ich bin schockiert!!!!!

Alles Liebe & dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!!


Katja

Ulrike hat gesagt…

...ich bin total geschockt, dass gibt es doch nicht...diese Frau gehört doch in eine Anstalt...ich kann nicht glauben, dass es soooo kranke Menschen gibt...

ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute

ganz liebe Grüße
Ulrike

dea hat gesagt…

Liebste Grüsse, die Dich hoffentlich ein bisschen ablenken vom kôrperlichen und seelischen Schmerz!
Herzlichst
Dea

Biene hat gesagt…

Das ist ja schrecklich!!!
Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.

Ganz viel Kraft, liebe Menschen um dich rum
und viel Optimismus wünsch ich dir!

Biene

Anonym hat gesagt…

I visіted multiple web sites but the audio quality foг audio songs eхistіng аt this site iѕ in fact fabulοus.
my webpage :: Blutdruckmessgeraete