Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 11. September 2012

Spitzen,Kissen,Kuscheldecken,Körbchen, etc eingetroffen

meine lieben

soeben sind wieder wunderschöne shabby-vintage-artikel im lädchen eingezogen
zeig euch kleine schnapschüsse.
und ab nächster woche gibts im weissen traum die JDL agenda in deutsch.......ohhhh sie ist einfach wunderschön.
also lasst euch verzaubern.
herzlichst daniela








Kommentare:

Christine hat gesagt…

Herrliche Teilchen sind bei dir ins Lädchen eingezogen .
Liebe Grüße ,
Christine

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Dinge haben da Einzug gehalten.
Ich schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Abend
von Herzen Tatjana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Kann ich die deutsche Ausgabe der JDL-Agenda auch bei dir bestellen? Oder allenfals eine reservieren... ich besuche in den Herbstferien (Woche 41) meine Schwester in Adelboden - ich könnte dann auch bei dir ein Bsüechli machen!

Glg Marianne