Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 29. September 2012

morgen ihr lieben ab sofort im lädchen und briefkasten die neue Jeanne d'Arc Living. sie ist wie immer traumhaft. werd mich heute in meinem schon langsam herbstlichen garten verzaubern und inspirieren lassen. wünsche euch ein sonniges wochenende. danke ihr lieben für all die vielen meils,sms etc. eure liebe gibt mir unendlich viel kraft. herzlichst daniela

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Daniela, kann dir nur zustimmen, die neue JDL ist wieder zauberhaft!!! Wünsch dir noch gute Besserung und viel Kraft, das Ganze zu verarbeiten, hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, Brigitta

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Daniela,
vielen dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich hab mich gefreut!
Gute Besserung auch weiterhin!
Liebe Grüße Sabine