Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 27. August 2012

Sommerferien zu ende

meine lieben frauen
langsam neigen sich die sommerferien.

und im lädchen treffen täglich traumhaft schöne artikel,kleidchen,finken,glocken.....und heissbeliebte spitzen und bänder etc ein.
lasst euch am dienstag 4 september wenn die türen wieder aufgehen vom weissen traum verzaubern.
wie ihr ja wisst gibts von allem nur in kleinen mengen.

DONNERSTAG 6 SEPTEMBER bleibt das lädchen am nachmittag geschlossen da wir in italien an einem rennen sind.

nun zeig ich euch einige impressionen und wünsche euch eine von liebe erfüllte sonnige woche.
herzlichst daniela




Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest schöne Sommerferien. Die neuen weissen Sachen sehen toll aus, besonders die Finken.
LG
Claudine

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schöne Impressionen und ich hoffe es geht dir gut.
Alles Liebe von Tatjana

Nina hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus....ich schicke Dir ganz viel Aufwind.Und denke immer an Dich.Nina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht ja alles wieder sehr vielversprechend aus. Einfach traumhaft Dein wundervolles Lädchen. Ich will so gerne mal kommen...

Alles Liebe & schöne Restferientage!
Nicole

Bleudelavande hat gesagt…

All it's sooooo charming and beautiful!!!!!!
Have a nice day Daniela.