Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 29. Juli 2012

...........Sommerferien..........

meine lieben

das weisse traum team macht .....SOMMERFERIEN.......

vom 31.Juli-31.August

in dieser zeit wird nicht nur auf der faulen haut gelegen....grins

nein wir bereiten in unserer scheune einen riesigen flohmarkt für den september vor.

auch wird das lädchen mit neuen wunderschönen alten und neuen gegenständen,wie möbelchen,geschirr und alles für wohnen für die seele aufgestückt.

also lasst euch überraschen.
am 4 September ist der weisse traum wieder offen und wir freuen uns jatzt schon auf euch.
herzlichst daniela und team

ps: die neue JDL wird ab nächster woche im briefkasten von weissen traum und im coffeur geschäft rahel in thun zu kaufen sein für fr. 14.00 . ich sag nur soviel ein muss für jede shabby frau.....die zeitschrift ist wieder ein traum.

im notfall könnt ihr mich tel. erreichen 079 2766742


drück euch und geniesst den sommer

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

ich wünsche dir und deine Familie sonnige Ferien und viel Erfolg auf den Flohmärkten.
Liebe Grüße Maggi

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsch dir schöne Sommerferien.
Hab es schön und eine tolle Zeit und Bussis und Umärmelungen an dich und deine süßen Vierbeiner von Tatjana

TiranaAduka hat gesagt…

hi...
thanks for google translate i can read your blog...
happy blogging