Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 27. Juni 2012

Sommer-Nachts-Traum


meine lieben geniesst ihrs auch so...endlich hats mit regnen aufgehört,obwohl ich das ja sehr liebe , wenns nach nassem gras und sommer duftet.....aber dauerregen...nein nein muss nicht sein. habens uns heute abend so richtig kuschelig gemacht und den abend begrüsst. hören die vöglein singen unsere vierbeinerlis kuscheln in den decken und wir sind einfach dankbar für diesen himmlischen augenblick. nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen abend. herzlichst daniela
Ps: wunderschöne artikel sind ab morgen im lädchen. lasst euch überraschen...

Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht ja wirklich traumhaft aus. So gemütlich und romantisch. Selbst draußen hast Du die schönste Deko gezaubert. Toll mit den Vorhängen!! Wie im Urlaub :o)

Herzlichst Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
es schaut so zauberhaft bei euch aus, soooo romantisch und gemütlich.
Ich wünsch dir noch ganz viele schöne warme Sommerabende.
Alles Liebe von Tatjana

Homely Tw hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Homely Tw hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Homely Tw hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
es ist ja wirklich wundervoll bei euch.
Bin ganz begeistert!
Ich würde zu gerne mal in deinem Lädchen shoppen.
Ganz liebe Grüße aus Weissach,
Tania

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wunderschön! lg Barbara

Servies en Brocante hat gesagt…

Oh so beautiful
And the pot from the first picture i think i have 2 of them for sale..
really romantic :)

brocante charmante hat gesagt…

Hi Daniela,
welch ein lauschiges Plätzchen im Garten, ich bin begeistert.
Traumhaft schön!

Lieben Gruß,
Heike