Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 12. Juni 2012

englische rosen verzaubert mit regenperlen


meine lieben danke für eure lieben worte seis per tel,sms,über den blog oder facebok. haben mich sehr berührt. da das wtter im moment am blumengiessen ist , musste ich unbedingt meine von wasserperlen übersäten rosen fotografieren. ich liebe es wies duftet nach frisch gemähtem rasen,regen und der zarte hauch von rosen einfach himmlisch. auch unser traumhaus habe ich etwas umgestaltet da ich draussen eh nicht viel erledigen kann. nun duftet es herrlich nach rosen,geranien und kerzenschmalz. so dass meine lieben sich geborgen fühlen. wie ihr seht habe ich durch vierbeinerlis tatkräftige sehr fleissige helferleins. nur unser grosser kater....grins verteidigt eifrig seinen sessel....nicht dass der auch noch einen anderen platz bekommt....grins viel freude beim fotos schauen. hoffe kann euch etwas sonne damit rüberbringen. herzlichst daniela

Kommentare:

Homely Tw hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich schaue öfters auf deinen Blog und muß sagen, er ist echt traumhaft und deine Rosen im Garten ganz wundervoll.
Ich habe mir auch eine Ramblerrose für meinen Rosenbogen bestellt, mal schauen wie schnell sie wirklich wachsen wird.

Ganz liebe Grüße aus Weissach,
Tania

Nina hat gesagt…

Schön sieht es aus....ich würde aber auch ohne Regen auskommen.Es ist Sommer und bei uns schüttet es.brrrrr liebe grüße Nina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...ich liiiiiebe auch englische Rosen...sie sind nicht nur schön sondern duften soo herrlich!
Deine englische Rose sieht echt zauberhaft aus und duftet bestimmt auch so schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschöne Bilder...besonders die von den süßen Vierbeinern!!
Lieben Gruß
Anja

Bleudelavande hat gesagt…

Oooohhh Daniela those roses are adorable!!!!!!Have a nice week.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich hoffe du bist wieder ganz gesund und hast dich gut erholt,deine Bilder sind wieder soo schön ob im Garten oder besonders im Haus,der Schrank ist einfach traumhaft;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön sind Deine bezaubernden Rosen und Dein Wohnzimmer ein Traum sag ich nur. Ich will auch so eine tolle Schneiderpuppe - heul. Nirgends ist eine zu bekommen...
30. Hochzeitstag? Wow, alles Gute und hoffentlich nochmal 30 Jahre dazu wünsche ich Euch. Wir haben heute die erste 0, nämlich unseren 10. Hochzeitstag :o)

Alles Liebe Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön deine Rosen, aber noch mehr freu ich mich deine tierischen Helfer zu sehen ;-)), tolle Fotos und ich drück und bussel dich ganz doll.
Herzlichst Tatjana

Das Hohe Haus hat gesagt…

Deine Rosen sehen traumhaft aus und Fotos sind ein Gedicht.
Hab noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

s'Shabbyhus hat gesagt…

Salü Daniela
Wunderschöne Rosen hast du im Garten. Toll, wie üppig sie blühen! Und diese zartrosa Farbe ist meine absolute Lieblingsrosenfarbe. Meine Rosen sind noch nicht einmal geöffnet. Einerseits hat die Natur den Regen dringend benötigt und das war gut so, andererseits bin ich froh, wenn es wieder etwas trockener wird, damit ich wieder raus in den Garten kann. Alles Liebe, Barbara

Nicole hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Rosen sehen ja himmlisch aus, man kann sie beinahe riechen...
Und auch drinnen ist es sooo schön!
GLG, Nicole

Eponine hat gesagt…

Wunderschön...Deine Katze fühlt ja sich ja auch sichtlich wohl bei Dir-süß,so knuffeliges Fell.Liebe Grüße Wenke

Lotta hat gesagt…

Hej Daniela,
wunderschöne Rosen blühen bei dir!
Deine Mops-Familie ist zu ♥ig!
♥lichst
Manuela