Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 22. Mai 2012


meine lieben heute geniesse ich noch das lädchen mit euch. morgen fliege ich nach monaco , da unser simon ein rennwochenende dort fahren darf. muttchen wie er sagt ist immer sehr aufgeregt und ängstlich ,,,,,grins aber simon freut sich sehr auf dieses ereigniss da es sennas lieblingsstrecke war. also bleibt das lädchen am Donnerstag 24. mai geschlossen. am Dienstag den 29. mai bin ich wieder im lädchen für euch. bis dahin geniesst diesen wunderschönen monat. er duftet so lieblich nach dem kommenden sommer. umarme euch herzlich daniela Ps: werd immer angefragt wie ich das mit den vierbeinerlis regle. die hundlis gehen in die ferien zu freunden von uns , die haben selber hundlis und züchten noch süsse katzen. meine katzen werden von unserer lieben putzfrau betreut , welche sie über alles lieben. da lles so schön geregelt ist kann ich auch beruhigt fahren.....das meinen schmusetigern gut geht....

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo zusammen freue mich erstmal Dich ganz bald zusehen und viel Zeit mit Dir zuverbringen.Und das geht an Dich Simon letzfezt die Strecke und für mich war Senner auch der größte.Also wir drücken alle Daumen.Bis ganz bald und kommt gut wieder nach Hause.Deine Nina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
da hab ich doch irgendwie deinen letzten Post verpennt. So traumhaft Dein Lädchen. Ich würde ja so gerne mal shoppen kommen. Bei Dir sieht es so richtig urig und wunderbar weiß aus mit viel Liebe für's Detail. Mir gefallen spontan so viele Dinge aus dem Lädchen...
Deinem Sohnemann drücke ich alle Daumen. Er sieht so klasse aus in seinem Flitzer. Monaco ist ja genial!!! Macht es gut und kommt alle gesund und munter (mit einem Siegerlächeln) wieder zurück.

Liebe Grüße
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

wow.... ich drücke die Daumen!!!!


Katja

Shabbyfufu hat gesagt…

Thank you for coming by my blog for a visit! I have been to Monaco and it's gorgeous there...but how lucky you are to go to the race! My husband will be watching this, here in the US...xo, janet

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Liebe Daniela,
Monaco muss sehr schön sein und das Rennen wird sicher aufregend, kann es auch verstehen, dass Du bisschen Angst hast aber die modernen Autos sollen ja sehr sicher sein.
Lieben Gruß
Taty