Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. Mai 2012

liebeserklärung an den mai & das weisse traum lädchen


meine lieben so schon bald ist das projekt gartenumbau volendet. wir sind im endspurt. die lastwagen,bagger gärtner haben ihre arbeit erledigt......und nun wird noch ein kleiner rasenmäher instaliert .....mein liebster mann erledigt den garten zja nicht so gerne und für mich ist er einfach zu gross um noch alles zu bewältigen. da ich aber sehr pingelig bin....seufz in punkto haus und garten ...und unser gärtner das letztes jahr nicht so genau nahm...stellt euch vor jetzt haben wir einen kleinen süssen fleissigen roboter der 3 mal in der woche diese arbeit erledigt.....freu mich sehr. danke mein liebster,gütigster mann. so und heute fing ich an zu dekorieren. es sind viele alte vintage möbelchen dazugekommen....denn mein mann und ich waren für euch in frankreich auf fundsuche...grins ach ja , es hat auch wunderschöne plaids etc. aus dänemark welche eben eingetroffen sind, eisenbettchen, zinkbadewanne....sehr alt, gartenstühle, nachtschränkchen......ganz viel was ihr am dienstag entdecken könnt....freu mich auf euch. blumen werden auch frisch von der börse eintreffen....und geniessen dürft ihr bei sonnenschein die vergrösserte kaffee und kuchen ecke. alles was mit preisen beschriftet ist könnt ihr dann auch in euer herz schliessen. so alles wird nicht verraten. geh dann mal wieder werkeln. am wochenende sind wir in barcelona,unser simon hat wieder ein rennwochenende welches wir ihn begleiten und abends lecker essen gehen und einfach dankbar sein für alles besonders für die kleinen dinge und glücksmomente. nun viel freude beim glüslä vom weissen traum lädchen.......eure daniela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela,
traumhafte Bilder! So schön sonnig!!!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

kerrie of sea cottage hat gesagt…

Its all so pretty. Lovely white and tiny blooms.

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Daniela,

deine Bilder sind ganz bezaubernd,
hab noch eine schöne Woche
ganz liebe grüße von
Ramona

La Casa blanca hat gesagt…

Oh mein Gott Daniela, das ist ja himmlisch bei DIr. Ich würde sooooo gerne stöbern kommen. Das sieht aus, wie aus einem wunderschönen Vitagebuch. Du hast alles ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Hut ab!

Liebe Grüße
Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW!!
Traumhaft schön!!!
Wunderschöne Bilder!!

Hab einen schönen Abend
GGLG Tina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Ooooooooh, liebe Daniela,
wie gern würde ich mal in Eurer Kaffe-Ecke sitzen und alles bewundern und den halben Laden leer kaufen;O))
Schade, daß Dein Lädchen so weit weg ist! Es sieht alles so lieb dekoriert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Alles Liebe
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie wunderschön es bei dir ausschaut, ich liebe dein Zuhause, sehr schön und liebevoll deine Dekoration.
Aber die Hundlis hab ich vermisst auf den Bilder, nix, nicht mal eins! :-(.
Alles Liebe von Tatjana

Nina hat gesagt…

Borrrrr sieht das superklasse aus mein Gott wie schön da bin ich jaaaaaa noch Meilen entfernt von.wünsche ich ganz viel Erfolg beim rennen seit lieb gedrückt und gebt acht eure Nina

Miri hat gesagt…

Liebe Daniela,
mei, sieht das zauberhaft aus...Du hast mal wieder ein ausgesprochen gutes Dekohändchen bewiesen.
Mein Mann ist übrigens auch kein Fan von Gartenarbeit...Mehr als Rasenmähen geht garnicht ;0)
GLG Miri

weisses herz hat gesagt…

Wow!! Da bin ich ja gespannt wie es bei dir in natura aussieht! Bin schon jetzt hin und weg...!!! Heits guet in barcelona! Ggglg! Muntsch u drücki!

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ach könntest du nicht umziehen nach Bayern die Berge sind zwar nicht ganz so hoch wie in der Schweiz aber sonst ist es auch nicht schlecht,dann wärst du wenigstens nicht so weit entfernt;.)))Deine Schätze sind einfach wunderbar;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Nicole hat gesagt…

Das hört sich gut an und die Bilder zeigen tolle Sachen, schade dass du so weit weg bist...
Viel Spass u. Glück für Simon in Barcelona!
LG, Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Hach, soooooooooooo schööööööööööööne Bilder!!

Herzlichst
Tanja

Simeachen hat gesagt…

Das sieht einfach nur wunderbar aus bei dir! Herrlich, da geht einem grad das Herz auf!

toves sammensurium hat gesagt…

so many lovely images,you make me dream...dream of summer days and loooots of shopping ;)))
Tove:)

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Schön ist es bei dir. ;-)).

Ilona hat gesagt…

Just say Hi, I have moved my blog, so now I read yours again :)
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hoi Daniela
Leider habe ich deine Mail Adressen nicht. Hätte da ne kleine Frage ich möchte für mich gerne Cailou Clocs bestellen. Wie sind die ausgemessen. Habe in der Regel Grösse 38 da ich weiss dass du welche hast frage ich bei dir nach. Trägst du die übliche Grösse oder muss ich sie grösser bestellen?
Schönes Weekend
Grüessli
Regina
Das Bild ist traumhaft schöööön

Margrit hat gesagt…

Hallo Daniela
ich bin bein stöbern auf deiner tollen seite gelandet...
Traumhafte Bilder präsentierst du hier, sehr fein und edel, ich bin begeistert !
Wir haben auch zwei Hunde, Filou und Pedro,beides Havaneser,ein Leben ohne Hund kann ich mir nicht mehr vorstellen !
ich werde nun öfters hier reinschauen !
Liebi Aargauergrüessli
Margrit

Elna hat gesagt…

Beautiful pictures. Have a nice day.

Hugs
Elna

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Das sieht ja traumhaft aus und die Fotos sind schon fast professionell :-), liebe Grüsse Barbara

Maria at inredningsvis.se hat gesagt…

Wunderschön:) Ich mag Ihr Blog und ich will folgen, haben SieTwitter oder Facebook??

Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Maria auf inredningsvis.se
(Schweden)

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen liebe Daniela..
ich weiß jetzt warum dein Blog diesen Namen trägt!!
Bei dir kommt frau sich vor im in einem *Weißem Traum*

Soooo schöööööne Bildchen..

Ich hoffe dass dein Sohnemann alles an Preisen, Punkten und Pokalen abräumt und ihm NIE was ernsthafte zustösst.. ☺

So.. nun mache ich noch ne Blogrunde und fahr dann raus ins Grüne ein bisschen SONNE tanken.. freu..

♥-liche Grüße
gina