Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 30. Mai 2012

Lädchen geschlossen bis 6.Juni


meine lieben erst einmal danke für eure lieben glückwünsche für unseren simon. wir sind gesund und glücklich wieder nach hause geflogen. unser simon hatte 2 supper gute rennen. und ist gesund was die hauptsache ist. also leider muss ich morgen noch das bett hüten...seufz liege seid montag mit einem schlimmen magen-darm virus flach......doppelseufz denn faul auf der haut liegen ist so gar nicht mein ding.aber irgendeinmal sagt halt der körper stopp will ne pause....wenn ich bedenke noch nicht mal mitte des jahres aber die fliegerei und immer nur 4 tage aufenthalt,meine lieben,meine vierbeinerlis,unser traumhaus, mein traumlädchen........und und ...bin so dankbar für das alles aber denke muss etwas schonender mit mir umgehen.....
desshalb wird das lädchen bis am 7 juni geschlossen sein. nicht dass ich so lange krank bleibe neeeeeein hoffe nicht...am dienstag haben wir unseren 30 hochzeitstag den wir im kreise unserer lieben geniessen wollen und am mittwoch gehe ich mit freundinn nina auf flohmärkte.....um das lädchen aufzuhübschen....freu mich riesig über die marktstände zu schlendern , kaffee zu trinken schöne gespräche unter freundinnen zu haben und einfach dankbar sein jeden tag für die kleinen glücksmomente und dass es uns gut geht. so jetzt leg ich mich wieder hin denn mein simon hat mir eine suppe gekocht .....mit coca-cola.....seufz aber im moment hilft das ein wenig...... also Donnrstag 8.Juni ist das Lädchen wieder offen wie gewohnt....freu mich auf euch . herzlichst daniela

Kommentare:

weisses herz hat gesagt…

Liebi daniela! Schön sit dir wieder aui daheim! Ja du armi....du muesch scho fescht sorg ha zu dir heieiei...!!! Ig wünsche dir ganz gueti besserig u viellech hesch mau luscht zumene kâfeli bi mir?? Aues liebe! Rita

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich wünsch dir gute Besserung, werd bald wieder gesund.
Alles Liebe von Tatjana

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Daniela, das hört sich ja gar nicht gut an, da wünsch ich dir alles Liebe und gute Besserung, und lass dich ein wenig Verwöhnen, nach 30 Jahren ist das schon mal drin *gg* ich weiß das, denn bei uns waren es Anfang Mai 31 Jährchen, und GG hat sich ganz schön ins Zeug gelegt um mich zu Verwöhnen;-)))) Hab es fein, GGGGLG Brigitta

Nina hat gesagt…

Hey Du liebe hoffe Du bist ganz schnell wieder auf den Beinen.Aber auch bei uns geht die Magendarmgrippe rum.Hab schon von einigen gehört.Also schön auskurieren.Und auf nächste Woche freue mich sehr.drück dich

shabby schweiz hat gesagt…

Ohje... schon 2 Tage liegst du flach... "normalerweise" ist sowas innerhalb von 24Std vorbei...
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Überfordere dich nicht!!!

Ggglg Marianne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

Magendarmvirus?
Hast an den Reifen in Monaco geleckt?Das solltest du nicht tun :o)

Gute Besserung und alles Liebe!!!

gggggglG
Sigrid

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch schon mal zu euerem Hochzeitstag! und gute Besserung!
LG, Nicole

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Welcome back! Oje du arme, kuriere dich gut aus, damit du bald wieder fit und munter bist für deine Projekte...und...herzliche Gratulation zum 30. igsten Hochzeitstag. Hoffentlich bis bald wieder einmal, Drücker Barbara.....bei mir auf der Seitenliste erscheinen nicht mehr alle Blogs denen ich beigetreten bin, unter den Favoriten ist aber alles i.O., deiner ist auch dabei. Wenn jemand dieses Problem kennt, lasst mich doch wissen, wie ich das ändern kann

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, daß Du zu Eurem runden Hochzeitstag wieder fit bist! Herzlichen Glückwunsch, denn es gehört viel dazu einem Menschen so lange die Treue zu geben!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
Janet

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
sooo, jetzt komm ich auch mal wieder auf ein paar Worte vorbei! Es ist sooo viel los in letzter Zeit, dass ich gar nicht alles gebacken kriege....ich hoffe, du verzeihst mir! ;oD Und ausserdem, dass du wieder fit und gesund bist und ihr einen wunderbaren Hochzeitstag hattet?! Ich gratuliere jedenfalls nachträglich herzlich dazu und wünsche viele, viele glückliche gemeinsame Jahre dazu!
Tja, ich bin gottenfroh, dass es bei Ali "nur" ein Abszess ist! Ich werd immer ganz wuschig, wenn ich merke, dass eines meiner Tiere krank ist und ich ihm irgendwie nicht recht helfen kann! Aber jetzt sollte es ja bergauf gehen. Heute kommt auf jeden Fall noch der Tierarzt, um seinen Beitrag an möglichst gute Hufe zu leisten. Das ist zwar bei Ali immer ein Getöse mit sedieren, tüddeln und beruhigen- aber irgendwie schaffen wir es dann doch immer! Eseli sind halt in allem, was sie tun und zulassen, seeeehr vorsichtig!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches WE,
bis bald und herzlichst
FrauHummel

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich hoffe dir gehts wieder gut und du hast dich ein wenig erholen können.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende ganz ganz liebe Grüße
Tanja