Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 1. April 2012

Wochenende der erholung

morgen ihr lieben

gestern hatten wir einfach mal den korb mit leckerein bepackt und los gings mit einem capriolet meines mannes zu unseren geliebten bergen.

es war urig gemüthlich und sooooo erholsam....einfach mal nichts tun seele baumeln lassen, sonne geniessen und geborgen zu 2 den tag beginnen.

heute gehts nochmals bei dem traumwetter und zwar um unseren see.

ich liebe es den enten zuzusehen wie sie ruhig auf dem wasser gleiten die stimmung ist so beruhigend und friedlich.

nun wünsche ich euch ein erholsames wochenende.
seid lieb umarmt daniela





hier noch einblicke in unsere kuscheloase....auch die vierbeinerlis lieeeeeben das...


ps: danke franco für dein bsüächli....und du hast recht einfach mal nichts tun soooooo entspannend. rita dir noch gute besserung.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wow, tolles Auto!
Wundervolle Bilder...Dein Wohnzimmer ist sooo schööön!
Hab einen schönen Sonntag,
Barbara

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

hach sieht das zauberhaft aus, die schneebedeckten Berge...... einfach traumhaft schön! Und das Picknick finde ich sooooooo süß! Tolle Idee, einfach mal wieder in's Grüne zu fahren!

Und zu Deinem Häuschen, da fällt mir ja langsam echt nix mehr ein...... außer HABEN WOLLEN!!! Es ist so umwerfend schön bei Euch!

Drück Deinen Mann und Deine süßen Vierbeiner und habt einen ganz zauberhaften Sonntag!

Allerliebste Grüße
Dein Biggilein♥

detuinkamer hat gesagt…

Hallo Daniela,

Deine Bergen sehen sehr schon aus!!
Was eine traumhafte gegend.
Genießen Sie einfach

Liebe grusse karin

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

wie klasse - ich habe ein Kissen unter einem Hund wiederentdeckt!!!!
Ich bin restlos begeistert!!!!

Euer Ausflug sieht wirklich nach Erholung aus!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Katja

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!...dann wünsche ich euch viel Spaß und schönes Wetter,so ein Wochenende tut auch mal gut!Danke für den Einblick in euer romantisches Wohnzimmer,gefällt mir sehr!Auch die Vierbeiner fühlen sich sehr wohl,das sieht man!...noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

chrissi hat gesagt…

Sehr schön schaut Euer Zu Hause aus. Wirklich eine Wohlfühloase für Mensch und Hund. :o)
Viel Spass am See. Hier sind es zur Zeit nur 4° Ich hoffe, es wird noch etwas wärmer.
Liebe Grüße
Chrissi

Nina hat gesagt…

Super schön genau das brauchst Du jetzt.Freue mich Dich euch bald zusehen.sei ganz lieb gedrückt deine Nina

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Oh wie süß!!! Kann mich gar nicht entscheiden welcher Vierbeiner am süßesten ist...
Und Dein Wohnzimmer,ach nein,alle Deine Bilder sind ein Traum!!
Liebe Grüße
Lana

weisses herz hat gesagt…

Liebi daniela! Da heit dir zwöi grad genau zrichtige gmacht! Sooooo schön! Ich schicke dir ganz viu viu positivi gedanke u energie! Häb sorg zu dir! Mis büchli isch scho wieder fasch gsund! Ganz liebi grüess u e feschte häber! Rita u franco

Nicole hat gesagt…

Wow Daniela, das Auto gefällt mir! Kann dein Mann mich auch mal abholen...hi hi
So zu sehen war es ein tolles Wochenende und ich sehe schon, ihr musst auch erst die Tiere "rauswerfen" ehe ihr sitzen könnt!
LG, Nicole

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
recht habt Ihr, Euch mit Eurem traumhaft schönen Cabrio ein tolles Wochenende zu machen. Ich war mit meinem kleinen Cabrio heute auch bei schönstem Wetter unterwegs. Herrlich!
Habt einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Daniela.. hach ich lieeeeeeeeeeeeeebe dein Wohnzimmer so sehr.. ich bin jedes Mal wieder hin und weg.. und deine Hunderla san eh der Knaller..
hab nen tollen Wochenstart..gggggggggggggglg Susi

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Es war soooo schön und mit der richtigen Freundin an der Seite kann nichts schief gehen :o)
Ich bewundere dein zuhause. Es ist so schön groß und weiß. Alles so liebevoll und harmonisch. Wirklich genial. So, nun muss ich mich wohl mal dem Rennfahren auseiandersetzen, wenn da dein Sohnemann mitfährt ;o)

Ganz herzliche Grüße
Nicole

It's me hat gesagt…

Thank you !! for your nice comment on my blog...what a beautiful blog you have....i follow you now...your house is so nice decorated...and sweet doggies....have a nice week....love Ria...xxx....