Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 27. April 2012


meine lieben ab sofort im briefkasdten,lädchen und bei coiffeure rahel in thun die neue JEANNE d'ARC Living und das beste sie kostet nur noch franken 14.-- verrate nicht viel aber sie ist traumhaft schön. am dienstag 1 mai ist das lädchen von 9.00uhr bis 12.00uhr offen denkt daran, denn es ist 1 mai tag der arbeit. wünsche euch ein himmlisches von liebe erfülltes wochenende. herzlichst daniela
ps. noch ein kleiner gluschter heute trifft ein riesen palett aus dänemark ein.....also dienstag unbedingt schauen kommen.....grins

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
deine kleine Vorschau ist schonmal vielversprechend. Das Magazin ist immer so toll...Eurem Sohnemann gratuliere ich noch ganz ♥-lich zu seinem Erfolg. Ihr könnt soooo stolz auf ihn sein.
GLG und ein schönes WE, Miri

Nicole hat gesagt…

Die JDL sieht wieder toll aus! Muss sie mir auch wieder bestellen!
Schönes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Frøken Anker hat gesagt…

Hallo
Wie findest du diese Nummer? Toll, nicht...? Ich finde es besser als beim letzten Mal.. eine Frage des Geschmacks, ich weiss :-)

Ich wünsche dir eine schöne Wochenende.

Gruss, Birgitte

It's me hat gesagt…

The magazine is great.......we have the same thing on our blogs ...love happy weekend.......xxx..

Bleudelavande hat gesagt…

I adore this magazine!!!!!!
Have a nice weekend.

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wenn es nicht zu weit wäre für einen Maiausflug, dann würde ich sehr gerne kommen, aber es ist halt leider wirklich weit weg.
Aber ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
alles Liebe von Tatjana

hotel mama hat gesagt…

Na, meine liebe Daniela hast du drangedacht?
Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
Bald bin ich nicht mehr allein
denn heut Nacht bei Mondenschein
mach ich mich wieder auf die Reise
und zwar auf ganz besondere Weise
nach einem Besenritt steht mir der Sinn
weil ich ja deine Stadthex bin.
Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
Nein, nein, ich vergess es nicht
ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
ich ha grad geschter die niuwi JdL "inhaliert", sie isch wieder sehr scheen und amächelig! Und ich ha scho es paar Idee gschtole... ;oD
Und, hesch dini Palette scho uispackt und verstaid? Das isch ja immer so spannend, gäll, wemme die Sache z'erscht Mal in natura i de Hand hed! Und me wurd sie am liebschte gar nid häregä.... I eppä 2 oder 3 Wuche chund ai nu einisch e Lieferig fir mich, ich freie mich scho total! Bi däre Lieferig het's aber ai nu eppis nur fir mich derbie ;oD!!
Ganz es scheens Tägli und liebi Griessli,
FraiHummel

@nne hat gesagt…

traumhaft! alles Liebe, @nne

Elna hat gesagt…

Beautiful pictures.

Hugs
Elna