Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 16. April 2012

Lädchen am 19,4 - 25.4 geschlossen Rennen von simon in bahrai

meine lieben

erst mal die info.
das lädchen ist donnerstag den 19.4 - mittwoch den25.4 geschlossen.
simon hat ein rennen in bahrai und muttchen fliegt zu ihm.....freu mich sehr

und dann haben wir ein geburtstagskind......

cookie wird 1 jahr alt unsere süsses mopsmädchen....

ach wie schnell doch die zeit vergeht.

also heute haben wir sooooo richtig tierparty-geburtstag gefeiert.....
seht selbst wie bei unseren vierbeinerlis die post ab geht.....

alle waren eingeladen ....grins jedoch alonso fands zum schlafen und böhneli wollte lieber in den ausgang....grins


zuerst gabs leckeren kuchen ....mmmmmmhhhhhh sooooo was von lecker

dann gabs geschenke ohhhhh riecht das lecker.....

kleine pause zwischendurch......



mindli und geburtstagshundli cookie beim ruhepäuschen....


mensch muttchen du nerfst mit deinen fotos............grins

ach sind die kindisch....ich doooooch nicht.....

muttchen der klaut mein geschenk....schrei

hihi hab zwar nicht geburtstag....aaaaber bin immer noch der schef.......grins


so und jetzt gibts abendtoilette und husch ins bettchen....hoffe unsere party hat euch gefallen.
freu mich auf morgen im lädchen mit euch lieben zu pläuderln....neue möbelchen sind daaaa hurra....uuuund ab sofort gibts die jeanne d`arc zeitschrift für fr. 14.- und die älteren für fr. 7.- freu freu ist günstiger geworden.
herzlichst daniela

Kommentare:

Krista hat gesagt…

Hello from Finland!

Lovely animals! My black and brown pugs send greetings to your pug :)

Krista from Villa Blanco blog

Nina hat gesagt…

Super Party.....und schon wieder 1Jahr vorbei.Meine liebe Daniela paßt schön auf Euch auf.Und kommt gesund und munter heim.Deine Nina

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ooohhh wie süß, Happy Birthday für das Geburtstagshundli und bei der Party wäre ich auch gerne dabei gewesen....
Sehr schöne Tierfotos und viel viel Glück fürs Rennen und komm gesund wieder zurück.
Von Herzen Tatjana

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Na dann, gute Reise und happy birthday der kleinen Süssen! Unsere Lana ist schon 5 Monate alt und ja, die Zeit vergeht so rasend schnell!
Übrigens haben wir vorletztes Jahr die Rennstrecke in Bahrain und Abu Dhabi besucht (anlässlich einer Kreuzfahrt in den VAE). Ist ganz toll!
Liebe Grüsse, Barbara

FARBtonS hat gesagt…

da wär ich ja auch gerne dabei gewesen....;-)

lg

Simone

penandparchment hat gesagt…

Lovely dogs & cat ,-)
Have had 3 pugs (mops) ,-))
P .-)

Luna und Luzie hat gesagt…

Happy 1. Birthday an das süße Wauzi Cookie!

Das ist ja eine lustige Party gewesen. Alle scheinen ihren Spaß gehabt zu haben :)

Und die Katzen mittendrin...süß!!!

♥liche Grüße
Stefanie, Luna, Luzie, Findus, Mietzer und Doggie Patch

weisses herz hat gesagt…

Liebi daniela! So härzig diner tierli! Has leider hüt nid gschafft zu dir zcho.... Dlaura het no ferie u mir hei hüt ires zimmer fasch fertig umgstaltet.... I wünsche dir viu vergnüege u häbets guet! Ggggglg! Rita

Leben & Träumen hat gesagt…

Na das nenn ich eine tolle Geburtstagsparty, deine Lieblinge hatten mächtig viel Spass wie man sieht *gg* Hab eine schöne Zeit beim Rennen, GGGLG Brigitta

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Cookie und viel Glück für Simon!!!!
LG, Nicole

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
ohh, du machst Geburripartys für deine Süssen? Holla, da hätte ich mit meinen Jungs aber einiges zu tun- wenn die auch noch ihre Kollegen einladen würden....Da müsste ich eine Riiiiiiesenrüeblitorte backen! ;oD
Aber sie scheinen ihren Spass gehabt zu haben! So herzige Bilder!
Ganz liebi Griessli
FrauHummel

House number 11 hat gesagt…

Oh, I like your blog! Thank's for your nice words!
Have a fine evening!
Jenny