Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 5. April 2012

gesegnete Ostern

meine lieben

nun möchte ich euch allen auch eine gesegnete Ostern wünschen.
geniesst meine impressionen....alle sehr kalorienarm.....grins

herzlichst das weisse traum team

daniela




Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Bilder...!!
Wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Ostern!!
Lieben Gruß
Anja

Nina hat gesagt…

Meine liebe....auch wenn das Wetter trüb ist.schicke ich Dir ein Lächeln ins Gesicht.Denke an Dich und deine Bilder sind wunderschön.Liebe grüße an Rahel und ganz viel Spaß beim Brunch.Deine Nina

FrauHummel hat gesagt…

Liebi Daniela,
euch allen wünsche ich auch erholsame, fröhliche und leckere Ostertage! ;oD Wieso auch sollten sie kalorienarm sein....wir leben nur einmal, und das MUSS man geniessen! (Obwohl ich deine Stoff- und Gipshasenparade sehr schön finde!!) Also hau rein und lass dir Schoggi, Biscuittaube, Spargeln und wasweissichsonstnochalles schmecken!!
Ganz liebi Griessli
FraiHummel

Barbara hat gesagt…

Meine Liebe,
Du hast ihn gesehen, den Osterhasen...;))))
Schöne Feiertage und liebe Grüße,
Barbara

Sarina hat gesagt…

Oooh, the little hare,that's eating is just adorable.What a cute little animal.
Happy Easter,

Sarina

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Osterfest!

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___ ** ___**
__**__*______*__ **__ ***__**
___**__*____*__ **_____**__*
____**_**__**_ **________**
____**___**__ **
___*___________ *
__*_____________ *
_*____0_____0____ *
_*_______@_______ *
_*_______________ *
___*_____v_____ *#o
___oo_______ o#$#o
__o##o______ o####o
_o#$###o__ o#$#$#$#o
o#####$o@ @o########o
o#$#$#o@ @o##o### ##o
_o##__o##o_ o##o
____o#$#o___ o#$#o
__o#$$#o_____ o####o
__o#$#o_____ o######o
_o###o_______ o#o#o#o
_o#o#o________ o###o
__o###o________ o#o
___o#o#________ o
____o#o#
____o###
_____ o#o
______ o

Liebe Grüße, Mary

It's me hat gesagt…

How lovely !!..nice easter days darling.......may i use your rabbit picture on my blog ??? so cute...please let me know...love Ria...xxx...

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Welch herziges Bildlein! Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterwochenende und viel Freude am Samstag, mit lieben Grüssen Barbara

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
das erste Bild ist der Oberhammer, sooooo süß!
Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und alles Liebe von Herzen Tatjana

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
schööööne Fotos :o)
Ich wünsche Dir frohe Ostern und ganz viel Zeit für die Familie.

Herzliche Grüße
Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

das Bild mit de Hase ist ja sooo süß!!

Wünsche dir ganz tolle Ostertage!
Alles liebe Tina

Weisse Träume hat gesagt…

Liebe Daniela, auch dir ein gesegnetes Osterfest, deine Bilder sind wunderschön, GLG Brigitta

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wundervolle Bilder & Deine Oster-Deko ist soooo schön!
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
Alles Liebe
Janet

Lotta hat gesagt…

Hej Daniela,
auch Dir und Deinen Lieben ein sonniges Osterfest!
Das Häschenbild ist zuckersüß!
♥lichst
Manuela

Das Hohe Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
Deine Fotos sind großartig!
Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

ein Hauch von Patina hat gesagt…

acheraidas ist ja eine süsse Aufnahme von Eurem Häschen!
Ich möchte Dir auch von ganzen Herzen ein wunderschönes Osterfest wünschen! Hab herzliche Stunden und fröhliche Tage mit Deiner Familie!
Alles Liebe
PETRA

ein Hauch von Patina hat gesagt…

das ist ja eine süsse Aufnahme von Eurem Häschen!
Ich möchte Dir auch von ganzen Herzen ein wunderschönes Osterfest wünschen! Hab eine wunderbare Zeit mit fröhlichen Tage mit Deiner Familie!
Alles Liebe
PETRA

Tanni hat gesagt…

ich mag die aufnahme von meister lampe, wie er an einem blatt knabbert.. niedlich!
lg tanni